Zum Inhalt springen

Innocenti Lambretta LI125 3.Serie / mit AT Papieren


BrummRum

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier mein nie fertiggestelltes Projekt. Ich habe den Roller vor ein paar Jahren so gekauft und nie gefahren. Roller ist wie auf den Bildern zu sehen ohne Motor. Der Roller hat eine Österreichische Einzelgenehmigung und über 100dB eingetragen.

Mit dabei ist ein kompletter LI150 Motor der bereits von Onkel Tom auf 61 hub gespindelt und auf grosse Zylinder ( z.B. TS1 ) umgearbeitet ist. Kurbelwelle für 61 Hub, neue Lager, Simmerringe und Dichtungen. Eingebaut ist der grosse Tank, den originalen gibts mit dazu. Ebenfalls dazu gibt es einen Lambretta Teilekonvolut, mit div originalteilen wie Zylinder, Zündungen, Lüfterrädern, Kleinteilen, Druckgeber für Umbau auf Vollhydraulische Bremse vorne, usw.

Der Roller gehört mir und wird hier und bei vespaforum.at angeboten.
Artikelstandort Altach, Vorarlberg
Versand oder Abholung möglich

Roller / Motor auch einzeln nach Absprache erhältlich.
Preis komplett VHB 2500,- ich bin auch gerne für Preisvorschläge in angemessenm Rahmen offen.

Der Roller kann gerne jederzeit vor Ort besichtigt werden.

Frosch001.jpg
Frosch002.jpg
Frosch003.jpg
Frosch004.jpg
Frosch005.jpg
Frosch006.jpg
Frosch007.jpg
Frosch008.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das as264 war sehr komisch und irgendwie hat sich da das ruckeln nach unten verlagert aber das schau ich mir auch nochmal an ich schau mal. Zündung auf 18-19 grad würd ich machen wenn alles andere nun gar nichts mehr bringt. Mischrohre werd ich mal durchprobieren! Ggf langts ja schon den nadelclip ganz nach oben zu hängen und ne kleinere HD   jop noch der Camaro, ohne luffi ist es weg was für die zu fett Theorie spricht. Ohne luffi ist aber die karre so laut das ich darauf mit Schuberth C3 Pro Helm noch nen hörsturz bekomme. Werde in Richtung 135 gehen. Erstmal auf der rolle dann schauen wie sich lambda und die temps an der EGT sich verhalten. Dann auf der Straße unter echter Last und in den Schieber Bereichen.   Ich schau mal das ich das in Ordnung bringe dann folgen erneut Kurven.   Denke am 6./7.4.24 liefere ich wieder einige leckere Kurven für euch :)   Wie immer, Danke :)
    • Also die Sache mit dem Senken hat nun tadellos geklappt. Langsame Drehzahl, Senker für Alu und Isopropanol damit die Späne nicht verpicken. Es ging traumhaft gut. Danke für die zahlreichen Tips.    
    • Ich hätte ein Sammelsurium an MV160er Teilen abzugeben.   1x Motor komplett (Großglockner-erprobt) 1x Motor bestehend aus beiden gehäusehälften Zylinder mit Kopf Getriebe und Kupplung, nie verbaut, diente als teilespender 1x Femsa-Zündung mit Lüfterrad allerdings ohne cdi 1x Kupplung mit Deckel  1x kickstarter 1x orig. Vergaser-luftfilterkasten   und einmal viel kleinschei…falls der Post hier von den Admins nicht erwünscht ist einfach löschen, wer Interesse hat gerne melden. Ich weiß es gibt extra einen Marktplatz.    
    • Junior lässt fragen: Woher kommt die Redewendung jemanden oder etwas "durch den Kakao ziehen"? Ich weiß es nicht…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information