Zum Inhalt springen

Polini CP oder PWK 24er Vergaser


Empfohlene Beiträge

mir wäre das reichlich wurst, was der kostet.

Saublöd ist, dass es keine durchgängige Familie gibt, wo man von 24 bis 32mm sehr viele Abstimm-Teile mitnehmen kann. Bei den Mikunis bzw. Keihins.

PHB hmmmm ....fast. Aber den will ich halt net.

 

Ich meine ich habe für den TM28 praktisch alles da. Bis auf die Nadel, die ich gerne hätte halt.

Nützt mir immerhin teilweise für einen TMX30.

TM26? is nich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BerntStein:

mir wäre das reichlich wurst, was der kostet.

Saublöd ist, dass es keine durchgängige Familie gibt, wo man von 24 bis 32mm sehr viele Abstimm-Teile mitnehmen kann. Bei den Mikunis bzw. Keihins.

PHB hmmmm ....fast. Aber den will ich halt net.

 

Ich meine ich habe für den TM28 praktisch alles da. Bis auf die Nadel, die ich gerne hätte halt.

Nützt mir immerhin teilweise für einen TMX30.

TM26? is nich.

 

 

doch gibt es. die ganzen pwk nachbauten sind gleich. klar nadel nicht .

 

und mikuni 24-38 ja auch...nadel und schieber natürlich nicht..

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.7.2016 um 11:58 schrieb Uncle Tom:

Hi,

Ich sollte nen 24er Vergaser haben....Welchen von den beiden Polinivergasern ist eher zum empfehlen ?

Ich hatte bisher nur Mikunis und kenne mich bei den Teilen eher ned aus...

*g* Tom

 

hättest du interesse an einem 24 mikuni ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb T5Rainer:

Hm, sieht aus wie ein stinknormaler TM 24-9. :lookaround:

 

Das kann schon sein, ich würde den Unterschied eh nicht erkennen.

Vielleicht nachgerüsteter Powerjet verbaut? 

Ich kam da auch nur zufällig drauf weil ich neulich für einen Kumpel danach gesucht habe und wir über die Artikelbeschreibung gestolpert sind.

 

Habe das Angebot nie hinterfragt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.7.2016 um 13:37 schrieb dreckige13:

.... Und Tmx 24 mittlerweile auch 

 

Da keine PJ-Düse in der Bestückung angegeben ist, und auch sonst nirgend ein 24er TMX zu sehen ist, gehe ich von nem Tippfehler aus.

 

Wobei man dem TM ja ein PJ einbauen könnte vermutlich. WAber worscht. Die Mehrfachverwendung von Abstimmteilen bei Mikuni ist auf alle Fälle mir zu wenig.

Vielleicht besser: die Polini PWK-Familie, wo man ja auch noch andere Fabrikate dazu kombinieren kann.

 

Hauptfrage ist, ob man bei den 24ern und 26ern nadelmäßig gut bedient ist. Die Schieber werden mehrfach verwendet - was schonmal gut ist.

Ich denke da an meine Schiebersammlung: da wäre schon geil, wenn die beim nächstgrößeren auch gingen. Da liegen über 200.- herum.

 

edit:

Fazit zur Themenstellung: 24 PWK nehmen - sofern die Nadelthematik geklärt ist/wird. Damit dann auch das richtige Nädelchen löpt.

Bearbeitet von BerntStein
ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information