Zum Inhalt springen

Verkaufe Pagusa Sattel & Gepäckträger V50


tomeshomes

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

verkaufe die Kombi aus Sattel und Gepäckträger von meiner V50. 

Ich selbst kann nicht sagen von welchem Modell dieser Gepäckträger stammt - vielleicht kann mir das ja einer von Eich sagen. 

Da ich keine Preisvorstellung habe, bitte ich mal um realistische Vorstellungen.

Der Sattel ist wie neu und hat keine Gebrauchsspuren! 

 

Ich bin auch am Tausch gegen eine vernünftige Sitzbank interessiert - einfach melden!

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomes

 

 

die Einsicht das du diese Kombination Vespa - Fremder

Entstellungsartikel entfernst bewahrt dich vor  dem Besuch der

der Tiefen des BLABLA Prangers.

 

Braune Sizbank drauf und  es sei dir verziehen , auch die WWR.

 

;-)

 

Saludos Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die tolle Antwort zum Sattel! 

 

Kann mir mir jetzt noch mal jemand einen Tip geben, wie ich den Beitrag hier dicht bekomme? Hab echt keine Lust so angeranzt zu werden, nur weil ich keine 30 Jahre Vespa Erfahrung habe...

Echt schade, aber so wird das mit dem Nachwuchs bei Euch nichts! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gehts nicht um deine Fachkenntnis sondern darum, das Du - wenn -du dir mal die regeln hier durchgelesen hättest - wüsstest, das Parallel inserate nicht erlaubt sind...

 

SO wird das wirklich nichts... Junge...

 

und woher/wofür deine Teile eig. sind wurde ja beantwortet, oder ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information