Zum Inhalt springen

DR 135 - Umbau


zztop

Empfohlene Beiträge

HAllo zusammen,

 

ich habe an meiner PX80 das DR 135 Kit montiert (seit 100km) und eingetragen. Zuhause liegen noch LTH Box, DRT 23 und MMW Kopf. Wie lange soll ich mit der Montage der verbleibenden Teile noch warten? Zylinder wurde vor Einbau die Kanten gebrochen und entgratet. HD ist 105.

 

Die Suche habe ich benutzt aber nix gefunden.

 

Danke und Gruß

Andreas

Bearbeitet von zztop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb zztop:

HAllo zusammen,

 

ich habe an meiner PX80 das DR 135 Kit montiert (seit 100km) und eingetragen. Zuhause liegen noch LTH Box, DRT 23 und MMW Kopf. Wie lange soll ich mit der Montage der verbleibenden Teile noch warten? Zylinder wurde vor Einbau die Kanten gebrochen und entgratet. HD ist 105.

 

Die Suche habe ich benutzt aber nix gefunden.

 

Danke und Gruß

Andreas

Bis zum 26.08.16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Resümee...als guter Forums-Jünger fleißig gelesen und den Jungs hier mal geglaubt! Alles eingebaut und sich gefreut, dass man beim Kupplungsdeckel 'nen Dremel zu Hand hatte. Weitergelesen womit sich die Geräusche der neuen Cosa Kupplung erklären lassen - Karre zusammen gebaut und heute Probe gefahren - WAT GEIL!!!!!!!!

Danke euch für Rat und Tat

 

Gruß Andreas 

 

 

Bearbeitet von zztop
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne...verbaut sind DR135, MMW Kopf Sport, LTH Box, verstärkte Cosa Kupplung mit DRT 23 Z Zahnrad, abgedrehtes Lüfterrad ....Derzeit noch 105er Hauptdüse ( vermutlich etwas zu fett, Gedenksekunde beim Gasgeben). Das Fahrerlebnis ist wie ausgewechselt, anfahren im 2., feines Ausdrehen, bummeln im 4. ( und nein, bin bei weitem kein Leichtgewicht. Ausgefahren bin ich sie noch nicht, aber 95 lt. Tacho waren es schon mal 

gruss Andreas 

Bearbeitet von zztop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information