Zum Inhalt springen

Tausche GIOS Super Record gegen Vespa ab 125ccm


zwennsolo

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

da ich gern wieder einen Roller hätte, biete ich hier mal ein seltenes und begehrtes Rennrad zum Tausch an. Ein Gios Super Record von 1978, rostfrei, top Zustand. Rahmengröße 55cm. Super Record Ausstattung, Hochflansch-Naben, etc. Toller Sammlerzustand. Als Tauschpreis setze ich 2300,- Euro an. Das Rad steht in München.

Ich würde gegen einen ordentlichen, handgerissenen Roller AB 125ccm tauschen. Ob Large- oder Smallframe ist mir erst mal Wurscht. Sollte halt nicht unbedingt eine PX 80 mit 135er DR oder sowas sein. Vielleicht bietet sich ja ein Tausch an.

 

Schöne Grüße!

4.jpg

3.jpg

2.jpg

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information