Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Weg mit dem geilen Trümmer.ich sag mal mit Aviator Verschluss 195,-mit Standardverschluss170,- Abholpreis.

 

(das habe ich wohl mal dafür gelegt).

für Sammler:

alles Tankige von Bild 230,- incl.

moi!ns in Hamburg.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20160704_200759.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nej.

beim großen kann ich sagen, dass der sich zwischen S2 Hauben legen lässt. 

Da müsste noch ne Befestigung zu ersonnen werden.

Der Jockeystank hat die für das Modell übliche Klemmvorrichtung, und die liegt bei.

 

 

Wenn ich da mit`m Preis voll im Dunklen liege, dann mal eigene Ideen anschleppen.

 

Den Aviatorverschluss hatte ich mal mit nem 19l Alutank verbaut, 

bei diesem (13,5 l ?)Tank kann ich es nicht sagen. Ist zu lange her, dass der verbaut war.

 

Lochstich Aviator ist etwas anders als beim zugehörigen Originalverschluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

 

Für den grossen Tank rechts im Bild,   der auf dem Rahmenrohr einer S2 liegend zwischen die Hauben passte,  gibt es

a) keine beiliegende Befestigung

b) keinen beiliegenden Sprithahn (da sollte irgendwas von der Stange passen)

c)keinen beiliegenden Tankverschluss

 

Der (geile) Flugzeugverschluss sollte passen können (messe ich nach) und kann separat gekauft werden.

 

Der Tank hat keinen cut- out.

Gar keinen.Nicht links.Nicht rechts. Echt nicht ich schwör. Niente,  nada,  nixi cut out.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Richtig tolles Projekt :)   Schau Dir mal den BGM Bremssattel an. Kann es sein das die Bremskolben nicht flächig auf den Belag drücken? Bei mir war das so weswegen ich die Zange schnellstens wieder ausgebaut habe. Bremsleistung lies nach ein paar massiven Bremsern nach und man hat gesehen das sich der Belag schräg abläuft. Jetzt mit RPM Sattel in Kombie mit Stage 6 Keramikbelägen/Stage 6 Scheibe richtig super.   Hätte auch interesse  
    • Es ist vermutlich beides vorhanden. Das V2A Handrohr lässt sich mit nem neuen Bohrer noch ganz gut bohren. Die Wandflansche sind der Endgegner.       Ich hab jetzt mal aus der Not Bohrer von Baer Tools bestellt, weil sie schnell kommen (heute). Wenn das wieder in die Hose geht, schau ich noch einmal, sonst zünd ich die Bude an   Meine Erfahrung mit dem stationären Fachhandel war gestern wieder wie immer. Laden 1: Kontakt 1 " Oh, sorry hab ich keine Ahnung, ich hol nen Kollegen der sich damit besser auskennt" - valide, ok, und dann stand ich da und wartete...und wartete, und wollte schon fast gehen da schleicht der Kollege an und ich frage nach Edelstahl und was gutem in HSS E von nem renommierten Hersteller und der Kollege blafft mir im besten Ortsplatt entgegen "Hamwa net do, moos isch bestelle. Kommt dann aber erst Moooondach, iss jo bal Wuchenend". Nee danke, sorry, aber: Kann ich selber, geht schneller und billiger. Tschöö.   Laden 2 verkauft nur an Gewerbe   Laden 3 hat alles da in HSS G aber kaum was in HSS E   Laden 4 als letzte Möglichkeit hab ich mir aufgrund längerer Anfahrt und gestiegenem Blutdruck gespart und noch aus dem Auto auf dem Parkplatz von Laden 3 online bestellt.   Ich geb es wirklich bald komplett auf.
    • Bei meiner schaut es aktuell so aus:   Gabel -4cm Bitubo PK Dämpfer Bremsschlauch 1350mm (noch zu lang finde ich)    
    • Weil der nun schon einige Male hier auftaucht, leg ich nach.   6 von 10 Menschen verstehen Prozentrechnung nicht. Das sind über 85%!!!
    • An der ND kann es nicht gelegen haben, da du das Problem ja bei Vollgas gehabt hast oder? Schon mal dir die Bohrung zum Hauptdüsenstock angesehen? Eventuell sitzt das was vor und behindert den Fluss bei höheren Drehzahlen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information