Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Weg mit dem geilen Trümmer.ich sag mal mit Aviator Verschluss 195,-mit Standardverschluss170,- Abholpreis.

 

(das habe ich wohl mal dafür gelegt).

für Sammler:

alles Tankige von Bild 230,- incl.

moi!ns in Hamburg.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20160704_200759.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nej.

beim großen kann ich sagen, dass der sich zwischen S2 Hauben legen lässt. 

Da müsste noch ne Befestigung zu ersonnen werden.

Der Jockeystank hat die für das Modell übliche Klemmvorrichtung, und die liegt bei.

 

 

Wenn ich da mit`m Preis voll im Dunklen liege, dann mal eigene Ideen anschleppen.

 

Den Aviatorverschluss hatte ich mal mit nem 19l Alutank verbaut, 

bei diesem (13,5 l ?)Tank kann ich es nicht sagen. Ist zu lange her, dass der verbaut war.

 

Lochstich Aviator ist etwas anders als beim zugehörigen Originalverschluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

 

Für den grossen Tank rechts im Bild,   der auf dem Rahmenrohr einer S2 liegend zwischen die Hauben passte,  gibt es

a) keine beiliegende Befestigung

b) keinen beiliegenden Sprithahn (da sollte irgendwas von der Stange passen)

c)keinen beiliegenden Tankverschluss

 

Der (geile) Flugzeugverschluss sollte passen können (messe ich nach) und kann separat gekauft werden.

 

Der Tank hat keinen cut- out.

Gar keinen.Nicht links.Nicht rechts. Echt nicht ich schwör. Niente,  nada,  nixi cut out.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information