Zum Inhalt springen

Neues (altes) feature bei der erweiterten Suche: Auswahl Forum


Mike

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb Mike:

Hallo,

 

in der erweiterten Suche kann man jetzt wieder auswählen, in welchem Forum man suchen möchte.

bestes Feature seit der Einführung der neuen Software.  :-D

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

sehr geil, ist an mir vorübergegangen aber freut mich sehr.

 

eine frage zur suche: wie kann ich mir zb alle beiträge eines users in einem topic zeigen lassen?

leider muss ich da immer einen suchbegriff eingeben, ohne verweigert die suche. das machts natürlich dann schwierig bis unmöglich :???:

 

danke

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Motorhead:

nein, wollte meine eigenen postings im polini grauguss smallframe topic suchen und fehlende bilder wieder korrigieren, aber das is suchtechnisch eher bitter....

Hab ich auch schon versucht, also die eigenen Beiträge suchen, bin aber selbst nach langwieriger Suche in den Sucheinstellungen nicht fündig geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt leider derzeit keine Suche nach wildcards. Wenn man nach dem Wörtchen "und" und den Beiträgen eines bestimmten Users sucht, bekommt man aber schon ziemlich viele Ergebnisse. Oder nach einem der anderen häufigsten Wörter in der deutschen Sprache: die  der  und  den  am  in  zu  ist  es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 11 Minuten schrieb salami:

Bei der erweiterten Suche kann man das Forum "Marktplatz/Kleinanzeigen" nicht mehr auswählen. Letzte Woche ging das noch. Geht das nur mir so?

 

Geht bei mir Problemlos. Zumindest die einzelnen Unterkategorien.

 

 

 

2016-11-16_145403.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Firefox 49.0.2 klappt es bei mir jetzt auch, vielen Dank! :thumbsup:

Ich habe eigentlich die autoupdate Funktion aktiviert, keine Ahnung, warum er nicht von selbst die neue Version geladen hat. Ich weiß auch nicht, welche Version ich vorher hatte, da ich gleich auf updaten geklickt habe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information