Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden hat rod'n'roll folgendes von sich gegeben:

die kleine hülse, auf der der innere simmering läuft, hat auf einer seite eine fase. wenn man sie falsch herum verbaut, könnte die hülse an den ösen des sicherungs, der die beiden lager im dirty sanchez gedöns sichert, schleifen.  geprüft? hatte ich aber erst ein mal.

 Ich bedanke mich für eure Hilfe und Vorschläge, ich wäre sonst nicht weiter gekommen. 

rod'n'roll hat es erkannt,  schnell nachgeschaut,  buchse umgedreht und alles ist wie es sein sollte. 

Strahle momentan wie das Honig Kuchen Pferd. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Fragen kann ich nicht direkt beantworten,  aber, mit angezogen Müttern bewegte sich gar nichts mehr. Nichts hat geschliffen,  der bremse war völlig blockiert.

 

Eine distanzscheibe hätte ich direkt auf die buchse platziert, eine neue Top hat und 3 distanzscheiben  oben auf das sanchez Gedöns  installiert. 

Bis ich rod'n'roll vorschlag ausprobierte,  war das die einzige Kombination das funktioniert hat.

Der neue top hat ist noch drin, die buchse umgedreht,  jetzt läuft alles wie es sein soll. 

Die extra distanzscheiben zwischen bremszange und Halterung könnte ich ebenfalls entfernen. 

Alle Komponenten sind jetzt genau montiert wie auf das Detail Foto abgebildet,  kein extra scheiben mehr. 

Ich werde es aber trotzdem begrüßen,  wann es ein richtiges Anleitung für die bremse gab, mit Fotos , montage Anleitung , Fehler Behebung etc.

Nicht jeder lambretta Fahrer verfügt über umfassende Ingenieurskunst, das simples Einbau von eines umgedrehten buchse hat mich hier etliche Stunden mehr Arbeit gekostet. 

Mit meine 53 jährigen Augen habe ich das leichte anfasung die buchse nicht erkannt. 

( Hätte eher nichts gebracht wann man nicht weiß welche Seite oben oder unten ist).

Aber nochmal,  danke für deine Bemühungen um mich zu hilfen. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat Legio X folgendes von sich gegeben:

Ich werde es aber trotzdem begrüßen,  wann es ein richtiges Anleitung für die bremse gab, mit Fotos , montage Anleitung , Fehler Behebung etc.

Ja los ... mach Fotos und schreib die Anleitung. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es gerne machen,  aber ohne Lager einbauen,  hätte keine Lust die neuen wieder raus zu nehmen. 

Es wäre aber trotzdem schön wann der Hersteller das machen könnte,  eventuell auch ein OVP für das entwickeln. 

Andere schaffen das, (im oberen Preissegment), auch!

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Am 17.9.2019 um 09:23 hat Legio X folgendes von sich gegeben:

Ich kann es gerne machen,  aber ohne Lager einbauen,  hätte keine Lust die neuen wieder raus zu nehmen. 

Es wäre aber trotzdem schön wann der Hersteller das machen könnte,  eventuell auch ein OVP für das entwickeln. 

Andere schaffen das, (im oberen Preissegment), auch!

 

.....

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Lass mich bitte....

Offensichtlich hast du gerade mal Zeit, nutze dein tiefreichendes Fachwissen und schreib die Anleitung selbst.

Oh, und noch eins, geh mir nicht auf die Nerven. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information