Zum Inhalt springen

Vespa V50 Bremstrommel hinten ausbauen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wie man die Bremstrommel einer V50 ausbaut ?

Sie scheint so festgerostet, daß sie weder mit erhitzen noch mit einem Abzieher abgeht.

 

Ja, die Mutter und die dicke Scheibe habe ich entfernt. Die Trommel sitzt auf einem Vielzahn und wird doch eigentlich nur "aufgeschoben"

Danke !

 

if6pkb9o.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Azur:

Hatte ich auch das Problem. Allerdings nur mit einer neuen Trommel, die alte passte besser.

Gummihammer und WD40 schon probiert?

 

Schon 4 Tage mit WD40 bearbeitet, mit Gummihammer und auch mit Sttahlhammer bearbeitet. Keine Chance.

Inwischen ist es mir egal, wenn sie zerstört wird, Hauptsache sie ist ab - und möglichst ohne die Antriebswelle zu verbieben...

 

Ich habe selten erlebt das selbst Gewalt nicht mehr hilft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information