Zum Inhalt springen

Lambretta J125/4 Starstream


farobasso54

Empfohlene Beiträge

Erledigt 

 

Verkaufe meine voll restaurierte Starstream.

Es wurden nur 16.052 Stück gebaut; dieses ist Nummer 983; Baujahr 1966.

- gehört mir

- steht in Bad Neuenahr

- wird nirgendwo sonst angeboten

- kostet 2.300,- €

Aluteile glasperlengestrahlt bzw. elektropoliert; alle Verschleißteile wie Kupplung, Bremsbacken, Reifen, sonstige Gummiteile neu; neuer Auspuff.

TÜV-Vollabnahme ist gemacht.
Steht bei mir und kann Probe gefahren werden.

20130407_184026_Android.jpg

20130407_183857_Android.jpg

20130316_112759_Android.jpg

20130328_093413_Android.jpg

20130328_093504_Android.jpg

20130328_093540_Android.jpg

20130407_183716_Android.jpg

20130407_184058_Android.jpg

HDR_8005_KK_2013.png

HDR_16042_KK_2013.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information