Zum Inhalt springen

Hab' deinen Roller gesehen - wer bist du?


weissbierjojo

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb api:

 

Bist Du Dir da sicher? Die vom Moyer sieht ähnlich aus, dürfte aber nicht die vom Foto sein

Diese Kiste hier wird von einem älteren Herren gefahren, sieht man immer wieder hier in Lindau rumfahren.

Kann natürlich auch sein. Ihr habt aber auch ein Glück in Lindau...gleich zwei so heiße Öfen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ockerfarbene O-Lack Rally mit Berliner Kennzeichen gestern gegen 18:00 Uhr im bescheidenen 29525 Uelzen unterwegs... ich dachte ich guck nicht richtig. Hier freut man sich schon über 'ne XL2 die einem entgegen kommt :-D

 

Fahrer hatte nen weißen Oldschool Jethelm auf, mehr habe ich im vorbei fahren nicht gesehen. Jemand von hier?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 8.9.2016 um 10:24 schrieb Mister Obdachlos:

Cooler Typ am Reschenpass

2016-08-07 19.39.22.jpg

wusste gar nicht, dass der @pötpöt im September nochmal im Urlaub war.

Hatter wohl die PayIx vorher nochmal gespritzt.

Shice man, da schenk ich ihm nen tolles Topcase und er schnallt sich den hässlichen Samsonite auf's Heck... Jonge Jonge... :repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2016 um 22:59 schrieb runner66:

Wat ne Porno-Dschunke!

Schätze mal, die Resonanz wäre im VO, nun ja, umfangreicher?

 

Hier sind ja auch nur leute mit Geschmack unterwegs oder wie?

Als ob das gsf die mutter aller foren sei und die user nur die geilsten,besten menschen der welt. Schonmal drüber nachgedacht die Weltherrschaft zu übernehmen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb creutzfeld666:

Hier sind ja auch nur leute mit Geschmack unterwegs oder wie?

Als ob das gsf die mutter aller foren sei und die user nur die geilsten,besten menschen der welt. Schonmal drüber nachgedacht die Weltherrschaft zu übernehmen? 

Das stimmt, alles richtig erkannt. Und die Weltherrschaft obliegt doch schon längst dem GSF. Wie sonst kommt ein Trump denn dazu, Präsident der USA zu werden, wenn nicht aus den kranken Gehirnwindungen des GSF gesteuert.

Denk mal drüber nach :-)

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb creutzfeld666:

Hier sind ja auch nur leute mit Geschmack unterwegs oder wie?

Als ob das gsf die mutter aller foren sei und die user nur die geilsten,besten menschen der welt. Schonmal drüber nachgedacht die Weltherrschaft zu übernehmen? 

 

Soll ich dich zu Poden chleudern, Purche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Was ein Spackenvideo insgesamt.

 

Die beiden Mofaplastikeimer dürfen nicht nebeneinander fahren, das behindert den Verkehr. Den Fiesta auszubremsen ist Nötigung und somit ne Straftat.

 

 

Bei der Sache mit dem schwarzen Audi ist es tatsächlich zweispurig. Klar, Finger zeigen kann immer Ärger geben und ist da nicht angebracht...mitm Moped in ner Baustelle rumwedeln aber auch nicht.

 

Der Rettungsgassentyp hat zwar recht, macht ihn aber immernoch nicht zum Überwachungsbeauftragten. Ergo Spasti.

 

 

Und wenn ich so ne offensichtliche Luftpumpe in nen tuntigen Diventon sagen höre:

"Du Nutte, oh mein Gott..." , dann kann ich das sowieso nicht ernst nehmen. Die Nutte ist der aufgeklebte Buttplug auf deiner Sitzbank, du Homo!

Entweder richtig krawallen, oder gleich die Fresse halten.

Die dumme Fotze kann aber ruhig mal nen Blick riskieren, vorm Spurwechsel.

Ich raste bei sowas auch immer aus, nur eben etwas rustikaler. :sigh:

 

 

Das mit dem roten R8 sehe ich anders.

Der hat wohl ein Problem mit seinen Eiern bekommen, als plötzlich der Roller im Spiegel war und hat ihn vor der Kurve bis zum Stillstand hart ausgebremst und dabei einen Unfall verursacht -> Nötigung mit Unfallfolge. Der Rollerfahrer ist nämlich nicht wegen des "gewagten" Überholmanövers gestürzt, oder da reingenagelt...da war noch n Schnitt im Video dazwischen. Dürfte mir nicht passieren sowas...ich hab immer n Bolzenschussgerät im Hamdschuhfach und hasse Bonzenhurensöhne mit umgebundenen rosa Kleidungsstücken, die meinen, sich sowas erlauben zu können.

Auf der anderen Seite könnte der Rollerfahrer so zu seinem Recht kommen...ich hab gehört/gelesen, dass Richter sich zur Wahrheitsfindung in Einzelfällen Videos ansehen, auch wenn sie offiziell nicht Gerichtsverwertbar sind. Ist aber Halbwissen.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Smallframeschüttelhippe:

Das mit dem roten R8 sehe ich anders.

Der hat wohl ein Problem mit seinen Eiern bekommen, als plötzlich der Roller im Spiegel war und hat ihn vor der Kurve bis zum Stillstand hart ausgebremst und dabei einen Unfall verursacht -> Nötigung mit Unfallfolge. Der Rollerfahrer ist nämlich nicht wegen des "gewagten" Überholmanövers gestürzt, oder da reingenagelt...da war noch n Schnitt im Video dazwischen. Dürfte mir nicht passieren sowas...ich hab immer n Bolzenschussgerät im Hamdschuhfach und hasse Bonzenhurensöhne mit umgebundenen rosa Kleidungsstücken, die meinen, sich sowas erlauben zu können.

Auf der anderen Seite könnte der Rollerfahrer so zu seinem Recht kommen...ich hab gehört/gelesen, dass Richter sich zur Wahrheitsfindung in Einzelfällen Videos ansehen, auch wenn sie offiziell nicht Gerichtsverwertbar sind. Ist aber Halbwissen.

 

 

Klar ist der nicht wegen dem Überholmanöver drauf gefahren, das sind klar 2 versch. Szenen. Aber bei dem wenigen, was man sieht, sehe ich nicht, dass der R8 absichtlich ausgebremst hat.

Der Rollerfahrer wird noch im "Rennmodus" (Spekulation!) gewesen sein und ist zu dicht aufgefahren. Der R8 macht wegen dem Gegenverkehr verständlicher Weise eine starke Bremsung und hat ein besseres Bremssystem, als der Roller.

Das ist aber auch eine komische Straße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie von Smallframeschüttelhippe ja schon geschrieben, teilweise halten sich die Urheber ja selbst nicht an die StVO. Zumindest bringen sie sich aber durch waghalsige Aktionen selbst in Gefahr. Z.B. der Fuzzi, der so vorbildlich auf die Rettungsgasse hinweist und sich bei Stop & Go zwischen den Autos durch den Stau schlängelt. 

 

Insbesondere mit ner Smallframe wird man häufig unterschätzt und es wird einem ständig die Vorfahrt genommen, da platzt mir auch oft der Kragen.

Ich verstehe aber trotzdem die Gemüter nicht, die ihrem Kontrahenten dann unter Missachtung d. Höchstgeschwindigkeit hinterher fahren, um ihn an der nächsten Ampel beinahe zusammenzuschlagen,oder nen Spiegel abzutreten. Und das dann auch noch auf Youtube hochzuladen - wow, cooler Typ! 

Bei Millionen von Verkehrsteilnehmern in DE gibt es darunter leider auch einen Anteil an rücksichtslosen und ignoranten Idioten. Mir wären meine Nerven zu schade, um in jeder Situation einen Fahrer Belehren zu wollen, eine Anzeige zu stellen oder ihm aufs Maul zu hauen. Dann lieber in manchen Situationen etwas defensiver fahren, zumal man als Zweiradfahrer gegenüber PKW und LKW sowieso den Kürzeren zieht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Liko:

Der R8 macht wegen dem Gegenverkehr verständlicher Weise eine starke Bremsung...

 

Wegen nem entgegenkommenden Motorrad bzw. Zweien (den PKW danach konnter er zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen haben) macht man also ne Vollbremsung bis zum Stillstand auf ner Straße, wo, wenn auch knapp, zwei PKWs aneinander vorbeipassen?

Für mich sieht das schwer nach: 'Dem zeig ichs' aus.

Vielleicht ist Herr Geld ja vorher schon von diversen Zweirädern zerledert worden und seine Nüsse befanden sich bereits in nem Vakuum.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb weissbierjojo:

Das ganze Filmchen betrifft inklusive des Filmemachers eine neuzeitliche Gattung: Verkehrs-Schwachmaten

 

So seh ich das auch.

Go-Pro-Idioten in Kombination mit aggressivem und unangepasstem Fahren und im Gegenzug dann ständig meinen, den Aushilfs-Cop mimen zu müssen und andere auf ihre "Fehler" hinweisen zu müssen (meist auch nicht ganz sachlich, sondern oft in Kombination mit Anreden wie "Fotze", "Hure", "Spacko", "Stricher" etc.) das kotzt mich echt nur noch an.

 

Aber das Ganze ist auch irgendwie ein Spiegelbild der modernen Gesellschaft, asoziale egoistische selbstdarstellerische Arschlöcher überall.

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
Am 14.9.2021 um 15:52 hat Weppe folgendes von sich gegeben:

Gesehen vor Jahren in Frankfurt. Jemand hier?


Sieht so aus, als ob’s das Gerät ist, das im Sommer öfters zwei Blöcke von mir entfernt steht. Persönlich aber nicht bekannt. Bist Du in FFM zugegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...
  • 3 Monate später...

Hi - wer fuhr auf einer gelben PX, in der Zeit vom 05.09 bis 16.09, fast an jedem Werktag in Bad Wörishofen am Gasthof / Biergarten "Rössle" so gegen 18:40 vorbei?

Tolle Farbe und eine schönen Klang hat / hatte der Roller.

Mich würde interessieren welcher Motor und welcher Auspuff in dem guten Stück verbaut ist. 

Einfach eine tolle Kombination.

VG Frank

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information