Zum Inhalt springen

Schraubenliste Vespa 150 GL


Empfohlene Beiträge

Naja ich meinte eine Liste mit allen unterschiedlichen Schrauben die es für eine 150 GL so gibt.

 

Das mit den Explosionszeichnungen hatte ich mir zuerst auch gedacht, aber ehrlich gesagt hatte ich da echt nichts vernünftiges gefunden, vorallem nicht wie ich das auflisten kann.

 

Welchen Shop würdest du empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibst so viele Sondermaß-Schrauben, ich meine damit nicht das M Gewinde sondern Länge und Kopfform, da bist du besser dran, du suchst dir die relevanten Schrauben extra raus und bestellst sie in einschlägigen Shops (siehe oben im Werbebanner). Die paar Normschrauben, die du sonst so brauchst hat man meist eh zu hause, bis auf die M7 eventuell... Aber eine pauschale Auflistung habe ich noch nicht gesehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information