Zum Inhalt springen

Gefunden. Kann zu.


Foete

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche eine fahrbereite Fuffi für meine Frau als daily driver. Sie darf natürlich die üblichen Gebrauchsspuren haben sollte aber sonst gammelfrei und in Ordnung sein. Muss kein olack sein und auch nichts komplett durchrestauriertes. Einfach was schönes für rund 20km täglich. Gern ne Spezial oder ne PK aber keine XL2. Wenn das Moped dann noch deutsche Papiere hat, max. 200km von Braunschweig entfernt steht und so um nen 1000er kostet wäre das spitze. Freu mich auf Angebote. :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip. Hab mich mal fix ein wenig ins SF Thema eingelesen. Scheint mir ja eine absolute Sparversion zu sein. Keine Blinker, kein Bremslicht, keine Tankanzeige, keine Hupe. Dann der versaute Lack und keine Papiere. Ist mir dann doch n bissl zu teuer für so ne PK.

Vielleicht hat ja der ein oder andere noch was rumstehen. ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information