Zum Inhalt springen

Scheibenbremse innenliegend Scootrs


Empfohlene Beiträge

Bremst genauso wie ein originale von Campino oder wie auf immer die heißen. 

Nicht die beste Scheibe aufm Markt, andere sind definitiv von der bremsleistung besser.

Ich hab 2 Stück von Scootrs, eine auf Legio X.

Finde ich für meine Bedürfnisse absolut okay.

Ich fahre aber allerdings vorausschauend und lasse abstand zum vorderen man. Bin halt vorsichtiger geworden. 

 

Gibst in 2 varianten,  eins für Scheibenbremse  Fork links, eins für Trommelbrems Fork links.

Passt ohne Probleme auch in einem S2.

Bearbeitet von Legio X
Schreibfehler...Was sonst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Legio X:

Gibst in 2 varianten,  eins für Scheibenbremse nicht Fork links, eins für Trommelbrems Fork links.

Passt ohne Probleme auch in einem S2.

 

Gibt es bei der Funktion der beiden Varianten eigentlich Unterschiede? Warum wurden die Forklinks damals für die Scheibenbremse geändert, wenn es mit den "normalen" Forklinks auch geht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das system bzw. die links (mit etwas anderem winkel) wurden von der tv serie II übernommen.

die trommelbremsankerplatte hat ja auch einen pin neben der achse.

ist etwas sicherer als ein zapfen in einer nut die ausbrechen kann bzw.ausschlagen kann.

von der sbremse "für trommelbremsenlinks"  würde ich die finger lassen und mir sbremsenlinks dazukaufen.

tip: sinterbeläge von scootopia oder newfren in die scootrs-bremse.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information