Zum Inhalt springen

BGM Big Box Touring *V2* für 125/150/etc. *neu* € 112+€7V


polinist

Empfohlene Beiträge

meine, nur hier, 5020 Salzburg bzw. 83395 Freilassing

zusammengelegtes Verkaufstopic, deshalb leider etwas unübersichtlich

Verkauf nach bestem Wissen und Gewissen, dennoch von privat ohne Gewährleistung

 

 >>>   T  E  I  L  E    <<<

 

edit 7.6.2023 -> grad nix

 

  https://www.germanscooterforum.de/topic/327842-5760mm-drehschieberlippenwellen-kabawellen-90ss-zylinder-mit-kopf-lfoldielml-teile-for-sale-update-04022018/?do=findComment&comment=1068681977

 

- LML: Lüra-Abdeckung chrom, Zündspule // orig. Piaggio Cosa-Ritzel 20 Zähne

  https://www.germanscooterforum.de/topic/327842-lfoldielml-teile-for-sale-update-04022018/?do=findComment&comment=1068387902

 

- 10.5.2020 - nur mehr Schwinge V50 ->  https://www.germanscooterforum.de/topic/327842-v50-schwinge-infos-kaba-wellen/?do=findComment&comment=1068994067

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

>>> Drehschieber-Lippenwellen / "Kabawellen" für PX <<<

 

Wellen-Feedback hier aus dem Topic:

Am 31.1.2017 um 20:58 schrieb Hedon77:

So,

um es mal kurz zu machen:

Schicke Welle, toller Service und tolle Betreuung :-D

Gerne wieder und weiter so!!!

 

Am 10.2.2017 um 10:38 schrieb ss90:

auch ich muss die welle und das service vom gerald loben :cheers:

das ding läuft 1a in meinem tourenmotor, selten so eine laufruhige welle gehabt.

ohne motorgeräusch würde man glauben das moped läuft nicht, so vibrationsarm ist das :wheeeha:

 

Am 16.3.2017 um 21:42 schrieb Vopi:

Hallo Gerald,

heute die Welle verbaut.

Wahnsinn wie gut die läuft.

Meisterleistung das Teil, ich werde sie in Ehren halten!

Michael

 

 

Edit 17.1.2020:

>>> keine weiteren 60mm 200er Wellen mehr geplant! <<<

 

60mm 200er Kaba-Drehschieberwelle (Symbolfotos) 

60mm Drehschieberlippenwelle für 200er aus schachtelneuer Tameniwelle, 

verlaengert auf ca. 65nOT, gelippt, gewuchtet, rundlaufgeprüft und verschweisst.

Perfekt fuer alle 60mm DS-Motoren mit Si-Vergaser!
KP € xyz+V (€7 für Ö und deutsches Festland)

 

IMG_5065.thumb.JPG.818ae724baaee47b8667b2d713fde2b9.JPG

IMG_5068.thumb.JPG.154ddffb5e0aa7e77b522ac0edd53080.JPG

IMG_7941.thumb.JPG.ed461512592080bf4368ba7d59d9d4e1.JPG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information