Zum Inhalt springen

gozi

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb Bernd46:

verstehe ich nicht, dass die noch da ist... wenn für PXen schon solche Unsummen aufgerufen werden

 

Ist aber a) kein O-Lack, b) blau und c) einen PX-Motor hat auch noch keiner reingesteckt!

Somit fallen a) viele GSF User, b) Creme-Sonntag-Eisdiele Beauties und c) der Rest der GSF User als Möglich Käufer leider raus.

:-D

 

Ich find sie schick, bin aber versorgt.

 

Grüße,

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich finde die Kiste richtig geil!

 

ABER!

Ich mach grad noch den A-Schein und bin wirklich ein Neuling was Restauration anbelangt.

Wenn sich jemand aus dem Raum Augsburg erbarmen würde, mir etwas zu helfen....

...Preis wäre durchaus interessant.

 

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information