Zum Inhalt springen

vespa special blinker 1980 o lack erledigt


Steno

Empfohlene Beiträge

verkaufe meinen special mit 2500 km.

Der ist in super zustand, aber meine frau wollte ein automatic scooter.

 

 

Der vespa war fur 30 jahr  nicht bewegt und ist heute das letzen jahr 1800 bewegt.

 

 

Der neuteile sind

 

dr50

 

neue kabel fur schalten

 

banane auspuff ( orignaler ist auch dabei)

 

sitzbank ( orginaler ist auch dabei)

 

sm100 mit michelin innen neu  ( originaler gebe ich auch mit)

 

neue gaser

 

neue tank

 

...

 

 

 

alles functioniert und hatte der originaler papieren und der handleidung und der originaler werkzeugen von vespa)

 

Sorry das meiner Deutsch nicht zu gut ist aber ich bin von belgien.

 

 

 

Standort ist Mechelen , sie ist meiner  und vb ist 2500 euro

 

transport muss mann selbst organisieren.

 

 

 

 

 

DSC_0221.JPG

DSC_0223.JPG

DSC_0224.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ware naturlich ein richtpreis. Hatte gefragt an diversen shops ( maskes,..) wie viel das der wert ist.

Sollte gerne ein lml 125 star lite automatic fur meine frau kaufen.

 

Preislich  sollte das teil über 2000 bleiben.

 

Gruss  und ' have a nice weekend'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Mit lenkerenden Blinker Wäre der Preis immer noch zu hoch. Denke mit vier Fach Blinker in deutschland Max. 1800.

Würde mal eBay Kleinanzeigen probieren. Evtl. Findet sich da jemand der ü 2000 zahlt. Alternativ die Blinker Abschrauben für die Bilder. Dann sieht die Vespa ansehnlicher aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Verkaufe sie in origineler zustand. So die blinker schraube ich nicht ab.

Über der preis kann mann reden.  Aber bei eBay Geht sie nicht. Wollte gerne das der special jemand Finde welxher nicht Nur für die hype etwas kauft.

 

Gruss aus Belgien 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information