Zum Inhalt springen

ESC Cheb Challenge 2016


RustRacer

Empfohlene Beiträge

In zwei Wochen ist es wieder soweit. Die Cheb Challenge geht in die 2. Runde :satisfied:

Training am Freitag den 24.06.

Quali und Rennen am 25.06.

Cheb Flyer.jpg

 

 

Wer letztes Jahr dabei war, weiß dass wir dort eine technisch anspruchsvolle und mit über 1200m auch recht große Strecke für die ESC gewonnen haben.

Die Anlage ringsrum ist großzügig und modern.

Für Camping wird in der Regel pro Fahrzeug eine kleine Gebühr fällig. Dafür gibt es Strom und und fließend Wasser.

Bei den Getränke Preisen dort kann man das sicher leicht verschmerzen... ;)

 

Infos unter www.kartarena.eu

Wenn alles gut läuft gibts auch wieder FREI BIER :cheers::cheers:

 

Zeitplan gibt es hier: http://www.eurochallenge.de/fileadmin/public/News/2016/Timetable_Cheb_2016.pdf

 

 

Also meldet euch zahlreich an, die Nennung unter www.eurochallenge.de ist freigeschaltet.

 

Aber jetzt erst mal viel Spaß beim LTH Race, macht Euch selbst und die Kisten nicht kaputt ;-)

 

cheers

Robert

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts schon nen zeitplan?

 

und auch nochmal hier, bestelle noch pmt reifen, wenn jemand welche braucht. 90/90 für 59 euro plus anteil am versand aus italien. 100/85 für 66 plus anteil am versand.

Bearbeitet von chup5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der schwarze Teufel wohl zu Hause bleibt,hätte ich vielleicht a bissle Zeit zum Helfen ,tschechische Abnahne oder  Fahnen schwenken oder Boxen Hurre ,muß bloß abissle K6 betreuen. Kann sein dass Erwinator 2 mitkommt dann bräucht ich bissle Kinderbetreuung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb erwinator:

Da der schwarze Teufel wohl zu Hause bleibt,hätte ich vielleicht a bissle Zeit zum Helfen ,tschechische Abnahne oder  Fahnen schwenken oder Boxen Hurre ,muß bloß abissle K6 betreuen. Kann sein dass Erwinator 2 mitkommt dann bräucht ich bissle Kinderbetreuung.

 

Meinst du mit dem schwarzen Teufel etwa meine #225 ? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information