Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Ok, Freunde des gepflegten Analverkehrs.

Es ist wieder soweit.

 

Der Mann von Welt trägt sein Profilbild nie länger als notwendig.

Außerdem hat mich dem pehaa seine Nachbarin endlich rangelassen, sodass der Zustand wie auf dem aktuellen Bild auch gar nicht mehr vorhanden ist. Dafür hat sie jetzt nen dicken Bauch. Tja. Einer muss die Last halt tragen.

 

 

Wie sieht's aus? Gibt es Empfehlungen für ein schickes noies Profilbild? Ich bin offen für alles. :inlove:

Macht mich geil.

Die beste Einsendung gewinnt.

 

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben:

is dir irgendwie langweilig dass du deine ganzen alten topics wieder mit resümees nach oben holst? oder wird dir gerade zuwenig aufmerksamkeit im gsf geschenkt?

Ja und ja. :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

 

 

Wie sieht's aus? Gibt es Empfehlungen für ein schickes noies Profilbild? Ich bin offen für alles. :inlove:

Macht mich geil.

Die beste Einsendung gewinnt.

 

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

 

Mach halt ein klassisches Schwanzfoto. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat benji folgendes von sich gegeben:

Dick pick is so last season. *Gähnsmiley*

 

 

Du weißt aber schon, dass es hier im Forum um Fahrzeuge aus dem letzten Jahrhundert geht, oder?! 

Es geht um's Gesamtbild, das stimmig sein muss. 

"Last season" ist da vermutlich noch zu modern... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2019 um 23:58 hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Rosette, von innen oder von außen?

 

Hätte jetzt mal das Motorenendoskop reingehalten und geschaut was bei raus kommt.

 

Auf was muss ich achten?

Zwischen Deinem letzten Analverkehr und Deinem Fototermin bitte kacken gehen, Danke.;-)

Bearbeitet von BaziLuder
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Am 8.11.2019 um 23:58 hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Rosette, von innen oder von außen?

 

Hätte jetzt mal das Motorenendoskop reingehalten und geschaut was bei raus kommt.

 

Auf was muss ich achten?

Na wenns Zeug schon rauskommt,

brauchst ja nicht mehr reinhalten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Quickshifter folgendes von sich gegeben:

Was ist denn nun mit dem neuen Profilbild? Ist das Endoskop stecken geblieben oder suchst du noch das Lametta?

Endoskop hat die Grätsche gemacht. :???:

Habe dann die Spiegelreflex genommen. Die kommt jetzt nimmer raus. Weiß auch nicht was ich jetzt machen soll. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information