Zum Inhalt springen

Vor der EL ist vor der EL Italien 2017! 2.6-4.6.2017


Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb madmaex08:

Da waren letztes Jahr 11000 Besucher und 7000 Mopeds, bumm!

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 

 

Das wären dann gut 16 Rockers auf einen Lambrettisten. Ist ok. Weniger wäre unfair den Rockers gegenüber gewesen.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/20/2017 um 13:30 schrieb Schmied:

Amen. Tolle Predigt Pater Diggler, aber jetzt lass bitte die Finger vom Messwein, du fällst sonst wieder von der Kanzel.

 

:cheers:

 

 

 

 

Vor allem spannend, dass er als total Unbeteiligter da immer mit diskutieren muss. Ist aber sicher die Macht der Gewohnheit in dem Alter.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 3 Stunden schrieb swissscooter:

Felix und ich fahren morgen (bei Regen ab). Wir werden da sein.

Coolio :cool:

Starte auch morgen hoffentlich ohne regen. Ich hab heute schon  Polen auf der Autobahn gesehen, die hatten aber verladen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2017 um 08:32 schrieb Scooterist69:

@Pferschy Sei so nett und fotografier bitte die begeisterten Gesichter der Lambretta Fahrer bei der Präsentation der neuen Lambretta! Oder mach dazu noch ein Video, auf dem man die Begeisterungsschreie hören kann! :-D:cool::aaalder: ...und gute Fahrt!!

LG,

Knopf

Was für ein Kackfass! Wohl nicht ohne Grund hinter Glas!:repuke:

 

die Sitzbank sieht aus wie eine Lambrettabank der die Luft aus ging...

 

die Gabel ist richtig Scheisse, die Position und Form des Zündschlüssel geht garnicht....

 

der Auspuff erst. Doppel :repuke:

 

gelungen wären einzig die Felgen.

 

Bild hab ich keines gemacht (aus gutem Grund, wäre schade um den Speicher).

Bearbeitet von swissscooter
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2017 um 08:32 schrieb Scooterist69:

@Pferschy Sei so nett und fotografier bitte die begeisterten Gesichter der Lambretta Fahrer bei der Präsentation der neuen Lambretta! Oder mach dazu noch ein Video, auf dem man die Begeisterungsschreie hören kann! :-D:cool::aaalder: ...und gute Fahrt!!

LG,

Knopf

Das tangierte mich vor ort peripher. Nachdem ich es aber gesehen habe kann ich nur Martin recht geben, obwohl ich sagen muss das ich Fotos davon gemacht haben,

Aber keine vom Uni Gehäuse. Das schaut ganz gut aus, sauberer Guss aber leider sonnst halt nicht mehr, also an bekannten schwachpunkten verändert.

 

Im Großen und Ganzen war es eine tolle Veranstalltung, das Gelände top, Verpflegung gut,  Kaltes Bier gab es auch, Freies Fahren gab es auch auf der Rennstrecke, (also am großen Kurs) Fr und Sa jeweils ~2 Stunden, Nette Leute, Geburtstagskinder aus Aachen  :cheers: ..............und keine Mücken.

Fotos kommen demnächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das keine Mücken muss du vermutlich deiner Ausdünstung zuschreiben....

 

andonsten pflichte ich bei! Dinner, etwas zu "langatmig" der Rest top! Warum man T-Shirt Größen angeben muss, wenn dann gewisse Größen doch aus sind....

 

aber das Shirt wandert so oder so in die Tonne. Das Steht Lambretta V200 drauf....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb swissscooter:

.... das Shirt wandert so oder so in die Tonne. Das Steht Lambretta V200 drauf....

So so, Du bist also auch ein pietätloser EL-T-shirt-Vernichter..... :-D:cheers:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Roller ist (knapp) zurück, mein Körper ist auch zuhause, aber mein Hirn braucht noch ein paar Tage um all die super Eindrücke zu verarbeiten. Klar lief am Galadinner vieles nicht perfekt, aber ansonsten Top Top Top!!!!!!! Geile EL, geile Teilnehmer.

 

für mich ein sicher Wert ist Perschy, schon am T-Shirt erkenn ich ihn von weitem. Freu mich schon wenn wir mit spanischem Bier anstoßen.... :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotz aller befürchtungen war es einfach nur geil !

wer nicht da war hat was verpasst.

natürlich waren einige aufreger dabei aber das ist halt italien.

auch das wetter hat alles gegeben.

wolkenbruch rauf zum timmelsjoch, sonne auf dem weg nach unten, 30 grad in adria, fette hagelkörner und überschwemmung in bassano del grappa, ein paar schnneflocken vorgestern in den bergen.

technisch und körperlich keine schäden davongetragen (ausser gefühlte 10kg+)

was will man mehr.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bilder bekommst du aber meine kamera ist fast so alt wie mein roller. von daher dauert es mit der entwicklung noch.

 

neben 600 (oder mehr) von der insel waren es natürlich sehr viele italiener.

eins der highlights waren die stände mit den spezialitäten der einzelnen regionen.

betrieben von den regionalen clubs.

hier konnte man kostenlos alles probieren. wein, käse, dolce, wurst, schinken....

und natürlich auch kaufen. aber zu sehr günstigen preisen.

da hab ich dich wirklich vermisst.

und ja, bevor die frage kommt, das bier war preiswert, kalt und genießbar. leider aus plastikeibechern.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh Alder, diese Bilder im Kopf.... Ihr Beiden, wie ihr an den Würstchen kaut, wie sollen Thies und ich, jetzt je wieder schlafen....

 

Gibt einem in diesen politisch, hochkomplizierten Zeiten aber auch Hoffnung, das Brücken so leicht zu Schlagen sind !

 

Die Bilder bei FB sehen toll aus, schön das alle die gefahren sind, ob Monza oder Adria Spaß hatten. Bleibt zu hoffen, das die Italiener sich wieder zusammenraufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb clash1:

bilder bekommst du aber meine kamera ist fast so alt wie mein roller. von daher dauert es mit der entwicklung noch.

 

neben 600 (oder mehr) von der insel waren es natürlich sehr viele italiener.

eins der highlights waren die stände mit den spezialitäten der einzelnen regionen.

betrieben von den regionalen clubs.

hier konnte man kostenlos alles probieren. wein, käse, dolce, wurst, schinken....

und natürlich auch kaufen. aber zu sehr günstigen preisen.

da hab ich dich wirklich vermisst.

und ja, bevor die frage kommt, das bier war preiswert, kalt und genießbar. leider aus plastikeibechern.

 

Am besten der Stand von Sardinien. Die haben mich richtig gestopft und abgefüllt :inlove:

 

Am anderen Stand gab es Kopien des originalen Innocenti Motorenplans für 3 EUR 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information