Zum Inhalt springen

Vor der EL ist vor der EL Italien 2017! 2.6-4.6.2017


Empfohlene Beiträge

Bitte noch etwas Geduld, angeblich erstes Juniwochenende ´17 in Adria. ABER offiziell & wasserdicht wird das wohl erst in Geiselwind erklärt, also noch gut zwei Wochen die Füße still halten.

Sicher ist jedenfalls, dass es nach Italien geht, die Kisten müssen also weiter als bis zur Eisdiele - wer keine Geduld hat kann ja schon mal mit dem Schrauben anfangen.

Reisegruppe Aachen startet wie immer ein paar Tage vorher und trudelt Donnerstag Mittag in ? ein. Der Plan gefällt mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich nach 'Adria' google, kommt als erstes das Hotel Adria hier in München. Fände ich eine top Location für eine EL. Sollte das Moped abrauchen, kann ich mit der U-Bahn nach Hause.

Wenn hingegen 'Adria' einfach nur als Platzhalter für die italienische Ostküste steht. Das fände ich schade. Hab mich schon so auf Monza gefreut, da schöne Anreise möglich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, da wäre schmackhafte Anreise über Osttirol möglich. Schöne Strecke. Aber für mich als 1-Tages-Tourer zu lang mit knapp über ~500km. Ich verlass mich auf meinen Vorstand. Der kann Wetter festlegen, dann sollte ein EL-Veranstaltungsor tbei der Präsi-Sitzung ja wohl kein Thema sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sollen die el gleich in sterzing machen, dann hat der benjamin keine so weite anreise.

 

 

 

 

der ooc hat keine probs mit der anreise   und trifft sich am freitag um 0700 in garmisch am MC und fährt  entspannt nach adria.

um 1400 wird  am platz der erste sprizz gezogen.

 

 

 

 

 

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Innocenti-71:

Bitte noch etwas Geduld, angeblich erstes Juniwochenende ´17 in Adria. ABER offiziell & wasserdicht wird das wohl erst in Geiselwind erklärt, also noch gut zwei Wochen die Füße still halten.

Sicher ist jedenfalls, dass es nach Italien geht, die Kisten müssen also weiter als bis zur Eisdiele - wer keine Geduld hat kann ja schon mal mit dem Schrauben anfangen.

Reisegruppe Aachen startet wie immer ein paar Tage vorher und trudelt Donnerstag Mittag in ? ein. Der Plan gefällt mir...

soll ich schon mal das haus in bassano del grappa klar machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb gravedigger:

der ooc hat keine probs mit der anreise   und trifft sich am freitag um 0700 in garmisch am MC und fährt  entspannt nach adria.

um 1400 wird  am platz der erste sprizz gezogen.

 

Außer es regnet. Dann fährt der OOC wieder heim.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich finde es gut wenn jetzt hier schon über die nächste el gesprochen wird!

 

eventuell kann man auf die entscheidung einiger verwirrter herren im ital. club durch massives auftreten und protesten noch einfluss nehmen.

ich habe schon vor unserer el so einiges mitbekommen und im ital club fliegen richtig die fetzen.

ich kann die dinge aber auch nur so wiedergeben wie ich sie gehört habe. ob dies dann die wahrheit ist?

auf alle fälle sollten wir auch hier massiven protest anzetteln...

 

NO ADRIA!

Bearbeitet von clash1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb madmaex08:

@LCD Wissenden: was hat sich da getan an der MONZA:ADRIA RACETRACK Front? Von dem was ich vom LCB gelesen habe Adria Racetrack. IMHO is ja Monza viel geiler, aber wer bin ich schon....

An der EL wurde auf jeden Roller ein Flyer gelegt, aus diesem geht klar Adria als Ort hervor. Der Termin steht auch, Pfingsten 2017.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information