Zum Inhalt springen

Vor der EL ist vor der EL Italien 2017! 2.6-4.6.2017


Empfohlene Beiträge

Am 2.9.2016 um 16:50 schrieb Schmied:

Es scheint als wären die Italienischen Behörden auf Seite der Monza Fans... :-P

Der Adria Racetrack ist aufgrund diverser Sicherheitsmängeln und anderen Auflagen geschlossen worden - tragisch: der Lambretta Club of Italy hat wohl ne Menge Kohle verloren.

 

Der Link geht auf Scootering.com.

 

http://lm.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.scootering.com%2Feuro-lambretta-2017-adria-raceway-has-assets-seized%2F&h=JAQGRFxQl&enc=AZPHDpxiC3CvjMwh6ymXLruqKe7C1c_AqGn_SPJ5buKb38Am-xrMNtoK8ZPVsq8ZsrgjGcVPtf-OK8RrwUbOH2-AvOJcVOJZceb-0E0u-kDHOXuYqs_vjE-JRmF_DRgL14QLFTk-2ny1GjDdllXBvMUaxaRi58d1hCLG07JOXHq3_A&s=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Crank-Hank:

Wie konnten eigentlich hier im Forum die Mehrheit davon überzeugt sein dass der Parkplatz in Monza die geilere Veranstaltung wird?

 

Waren das Seilschaften oder einfach der übliche Forumswahn wie zB damals der runtergeknechtete Typ mit dem Lappen unter der Kaskade? 

du warst auf beiden veranstaltungen?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch jemand der aufgrund der vorgeschichte sehr skeptisch war.

auf der anderen seite kann es, wenn man mit den richtigen leuten unterwegs ist, nur gut werden.

ich wollte dieses jahr unbedingt eine längere tour machen und im nachhinein war adria zumindest keine falsche entscheidung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Crank-Hank:

Nö ich war auf keiner der beiden Veranstaltungen :-D

 

Mir sind auf Eurolambrettas einfach zu viele und zu viele alte Männer: Kein Tanz keine Party kein Hank

 

Freu mich natürlich riesig das es die Veranstaltung gibt!

hauptsache die luft scheppert!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Crank-Hank:

Nö ich war auf keiner der beiden Veranstaltungen :-D

 

Mir sind auf Eurolambrettas einfach zu viele und zu viele alte Männer: Kein Tanz keine Party kein Hank

 

Freu mich natürlich riesig das es die Veranstaltung gibt!

tanz und party ist auf der eurolambretta meist besser als auf den runs da auch djs aus ganz europa auflegen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt alle zu wenig Respekt und Einfühlungsvermögen für  Neulambretistten, deswegen muss Mutti mal wieder kommen, und macht das gerne !

 

Hallo Crank Hank - benutzt das Tischtelefon, und wähl die Nummmer 666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem wir jetzt auch aus Adria samt anschließender Urlaubsverlängerung wieder zurück sind, kann ich nur bestätigen, was schon zur EL gesagt worden ist: das war eine wirklich beeindruckende und (mit minimalen Einschränkungen) sehr gelungene Veranstaltung.

Übrigens hab ich selten in den letzten Jahren soviel getanzt, wie am Samstagabend - da wurde echt aufgelegt vom Feinsten.
 

Fazit für mich immer wieder: einfach hinfahren und aus dem Gebotenen das beste machen. Wie ein Treffen am Ende wird, bringt man zu 90% schon selber mit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2017 um 21:53 schrieb Schmied:

Ich geh kaputt, diese Hanky Panky Beiträge sind das horstigste was geht, der meint das doch nicht ernst oder??

Ich glaub ja das ist ein 2.Account von Lambroken... :laugh:

 

Edit meint, macht keinen Sinn mehr, zum anderen Thread zu verlinken. Dort wurde gründlich aufgeräumt, nun ist nix mehr zu sehen (was auch besser ist).

Bearbeitet von benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb benji:

 

Edit meint, macht keinen Sinn mehr, zum anderen Thread zu verlinken. Dort wurde gründlich aufgeräumt, nun ist nix mehr zu sehen (was auch besser ist).

jo, ich hatte einfach mal ein paar beiträge vom kranken gemeldet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2017 um 00:37 schrieb Crank-Hank:

Wie konnten eigentlich hier im Forum die Mehrheit davon überzeugt sein dass der Parkplatz in Monza die geilere Veranstaltung wird?

 

Waren das Seilschaften oder einfach der übliche Forumswahn wie zB damals der runtergeknechtete Typ mit dem Lappen unter der Kaskade? 

TS Fanboys ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb czeckson:

TS Fanboys ?

Ich bin auch Terry Shepherd Fan, aber was hat das mit Monza vs. Adria zu tun? :???:

 

vor 8 Minuten schrieb clash1:

wer kommt wie nach spanien nächstes jahr?

Ist geplant - mit TS1. :whistling:

Bearbeitet von T5Rainer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, war die fahrt mit clashuno nach gijon toll.:inlove:

mitten in der nacht mit  die karre anreissen, um gehört zu werden, weil die tür vom hotel verschlossen war.:muah: und das nette (stunden)hotel in lyon:inlove:

 

 

 

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information