Zum Inhalt springen

Vor der EL ist vor der EL Italien 2017! 2.6-4.6.2017


Empfohlene Beiträge

 

vor 12 Stunden schrieb gatti500:

ist alles eh wurscht ,im herbst geht italien in den konkurs und die reste werden billigst von den türken gekauft weil die sonst nie mehr in die eu gekommen wären...

 

Dann solltest Ihr vielleicht mal Eure Ersparnisse zusammenkratzen und die Türken überbieten, damit Ihr Platz habt um Eure ganzen Wohnwägen abzustellen, wenn die Niederlande aufgrund von Klimawandel und abschmelzenden Polkappen komplett unterhalb des Meerespiegels liegt.

Wenn die Prognosen stimmen, kann ich meinen Lebensabend in einem Haus am Meer verbringen, ganz ohne umziehen zu müssen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2016 um 15:12 schrieb Champ:

Leider gibt's den Flyer ja nur auf ausländisch, aber unter "grassed arreas that can be used for outdoor camping" verstehe ich schon so eine klassische Zeltmöglichkeit. Die Halle ist ja nur eine zusätzliche Option (bei extremen Ungewetter vielleicht gar nicht schlecht...).

 

140 Hotelbetten könnte knapp werden, da muß man wahrscheinlich fix sein, wenn man unbedingt ein Zimmer auf dem Platz möchte, aber immerhin.

 

Ansonsten, kommt das, wenn ich mir den Flyer anschaue, den Facilitäten in Geiselwind doch relativ nahe (Mücken gab's da ja letzes WE auch) und wenn die Italiener halt Bock auf eine Rennstrecke haben, dann ist das doch ok. Finde ich persönlich besser, als viele andere ital. oder auch franz. Treffen, auf denen ich schon mal war, bei denen Treffengelände, (verschiedene) Partylocations und Campingplätze weit auseinander lagen.

 

Also campen im Po-Delta muss man mögen. Durch die Känale und Sümpfe ist es da Abends...unangenehm mit den Mücken. Direkt am Meer geht's gut.

Die Halle für Unwetter ist eine gute Idee. Ich kenn die Gegend und da ziehen im Sommer gern Gewitter vom Meer her auf die bisschen anderes Kaliber haben als den Pipifax den wir hier so kennen (die Ecke Rosenheim ausgenommen, die bekommen's hin und wieder ab).

Falls wem das campen nicht taugt und der lieber am Strand wohnt:

In Rosolina Mare gibt es massig "Villagio Turistico" am Strand, da kann man Bungalows oder so MobileHomes mieten. Kosten zur Saison aber nicht so wenig. Vorteil, es wandert die ganze Nacht einer in dem Dorf rum und passt auf dass keiner über den Zaun krabbelt und die Hobel klaut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es scheint als wären die Italienischen Behörden auf Seite der Monza Fans... :-P

Der Adria Racetrack ist aufgrund diverser Sicherheitsmängeln und anderen Auflagen geschlossen worden - tragisch: der Lambretta Club of Italy hat wohl ne Menge Kohle verloren.

 

Der Link geht auf Scootering.com.

 

http://lm.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.scootering.com%2Feuro-lambretta-2017-adria-raceway-has-assets-seized%2F&h=JAQGRFxQl&enc=AZPHDpxiC3CvjMwh6ymXLruqKe7C1c_AqGn_SPJ5buKb38Am-xrMNtoK8ZPVsq8ZsrgjGcVPtf-OK8RrwUbOH2-AvOJcVOJZceb-0E0u-kDHOXuYqs_vjE-JRmF_DRgL14QLFTk-2ny1GjDdllXBvMUaxaRi58d1hCLG07JOXHq3_A&s=1

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im einzelkindmodus sprechend:

mir wuerd Monza taugen, net quer durch die botanik fahren, ergo weniger kilometerbezogene moeglichkeit dass die reiben eingeht:wheeeha:, kein gelsenhort, essen wahrscheinlich auch deutlich besser als in Rovigo:whistling:.

Und die surroundings sind wahrscheinlich abgesehen vom fehlenden wadentiefen  Meer imho auch besser.

 

lg

 

christian

 

ps spasz beiseite aber gegebenfalls kann man ja wirklich eine solikasse beim eingang oder im vorfeld  einrichten?

 

 

Bearbeitet von Yamawudri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von monza (ca sesto giovanni) bist in fast null komma nix  am comosee der imho deutlich interessanter als der garda ist, bzw sollte man das Guzziwerksmuseum (net nur die mopeds sonder auch und va die produktionsstaetten/maschinen) und seinen denkmalgeschuetzten windkanal gesehen haben:-)

auch die straszen rund um den comosee sind traumhaft und wie erwaehnt "keine Gelsen"!

und wer tschilinder zum beschichten hat kann sie in der naehe auch gleich abgeben ;-)

 

Lg

christian

Bearbeitet von Yamawudri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Innocenti-71:

Offiziell wurde vom LCI weder etwas mitgeteilt noch eine Zeitungsmeldung, www, ... bestritten. Im Moment scheint alles wieder sehr italienisch und niemand weiß (sagt) etwas genaues. 

Wir werden wohl abwarten müssen.

Hier gibt es ein Statement des Präsidenten des Lambrettaclub Italien:

https://www.facebook.com/events/1570660553230871/?active_tab=posts

Eurolambretta 2017.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schreiben haben wir auch erhalten; hoffen wir, dass alles darin stimmt und die Meldung bezgl. Insolvenz und Schließung Adria Racetrack eine Zeitungsente war.

Schade, dass die ohnehin kritisch betrachtete Veranstaltung erneut schlechte Presse erhält; persönlich hätte ich mir für den 70en Geburtstag etwas mehr Harmonie & Freude auf das Fest gewünscht.

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2016 um 19:37 schrieb Schmied:

Wenigstens findet dieses Chaos nicht 6 Wochen vor der EL statt - das wäre dann richtig Katastrophe... :wacko:

Na wart mal ab! wer weiss was bis dahin noch ist.

:gsf_chips:

 

Klar ist doch, dass wir uns Pfingstenb 2017 alle sehen

Bearbeitet von Friseur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

die gerüchteküche brodelt :

vorweg... alles nur hörensagen und keine bestätigten meldungen !

2 wochen vor dem el termin soll wohl der 70ste lambretta geburtstag gefeiert werden und das in monza.

angeblich mit unterstützung der stadt mailand und der familie innocenti. sohnemann soll wohl auch am start sein sowie ehemalige mitarbeiter.

mal sehen wie sich das entwickelt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb clash1:

die gerüchteküche brodelt :

vorweg... alles nur hörensagen und keine bestätigten meldungen !

2 wochen vor dem el termin soll wohl der 70ste lambretta geburtstag gefeiert werden und das in monza.

angeblich mit unterstützung der stadt mailand und der familie innocenti. sohnemann soll wohl auch am start sein sowie ehemalige mitarbeiter.

mal sehen wie sich das entwickelt...

Wenn dem so ist, wäre das ein Armutszeugnis für unsere Südlichen Nachbarn. Kann doch nicht so schwierig sein, sich zusammenzuraufen und etwelche Streitereien für ein Jubiläum zu vertagen.....

 

 

bringt die Offiziellen der Länderclubs arg in Beträngis....

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information