Zum Inhalt springen

15 Jahre GSF - Limitierte Sticker und Shirts


Mike

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb lokalpatriot:

Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und konnte mein Paket abholen. Dass es was länger dauert wurde ja kommuniziert-dass aber dann ein T-Shirt for free dabei rausspringt hat mich tierisch gefreut! 

Vielen Dank an Jürgen :thumbsup:

 

Aber gerne doch! Von Scooterists für Scootzerists - Danke für Deinen Support!

 

Gruß

 

Jürgen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Danke" auch nach Kaufbeuren für die Zurücksendung der Aufkleber! Da hat jemand das Prinzip vom GSF voll verstanden ... :sly:

 

Andere freuen sich darüber und werden gerne dorthin weitergeleitet. Solche Zalando-Kunden liebe ich...:whistling:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na da solltest du vielleicht auch mal über deinen persönlichen Auftritt hier und in Mails und auch über dein Gebaren im - wenn auch nur als Hobby geführten - Shop nachdenken....

 

Ich hab meinen Kram nur nicht zurückgeschickt weil ich das Forum unterstützen will. Mach ich das nächste Mal wohl lieber direkt!

 

Jan

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information