Zum Inhalt springen

15 Jahre GSF - Limitierte Sticker und Shirts


Mike

Empfohlene Beiträge

Sind die T-Shirts und Aufkleber schon alle (auch die nach Ö) verschickt? Habe am 06.06 bestellt und am selben Tag die Bestätigungsemails (Kundenkonto und Bestellung) bekommen. Abgebucht wurde auch schon. Wollte mich heute einloggen und den Bestellstatus einsehen. Kann mich auf der Seite leider nicht mehr anmelden, es erscheint immer " Die eingegebene E-Mail-Adresse ist nicht registriert. Bitte versuchen Sie es noch einmal. " Der Bestellvorgang hatte die Nummer 2016000045.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@salami

wird wohl nicht mehr lange dauern

mein Leiberl ist heute in Mittelerde eingetroffen:-D

 

CIMG1912 (web).jpg

 

Bei einer limitierten Auflage von 150 Stück wird wohl jedem einleuchten das Jürgen nicht wegen 3 Fetzen sofort den Druck beauftragt,

es gibt 4 verschieden Textilien zur Auswahl in Summe sind es dann 23 wenn man die Größen mit einrechnet,

also haltet den Ball Flach und wartet geduldig,

jeder wird sein Zeug bekommen da bin ich mir sicher.

Hermes sind auch nicht die schnellsten Poststempel ist vom 21.6. auf dem Umschlag.

:cheers:

Vagöts God und Danke an die Orga

Jogl

 

 

Bearbeitet von Jogl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch für Eure Geduld. Ich warte sehnsüchtig auf die Aufkleber. Hatte die 3 Wochen vor der Aktion bestellt und dachte das läuft. Die Druckerei macht mich echt fertig- ich arbeite schon ewig mit denen zusammen, aber sowas hatte ich noch nie. Ich warte jeden Tag auf die Bestellung!!! 

 

Shirts sind normal die größere Sache, aber das läuft problemlos.

 

Heute sind wieder einige Bestellungen ohne Aufkleber rausgegangen. Sobald die Aufkleber da sind, arbeite ich die Bestellungen nacheinander ab.

 

Sorry Leute für die Verzögerung - JEDER bekommt seine Bestellung!!!

 

Grüße

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha::wheeeha:

Shirt und Sticker sind vor 10 min angekommen :inlove:, beides genial geworden. 

Frauchen hat jetzt gemeint sie möchte auch eins. Tja zu spät jetzt. 

Shirt wird nur zu besonderen Anlässen od Ausfahrten angezogen!!

Beim Sticker weiß ich immer noch keinen Platz :sly:.  

Qualität wie immer super. 

Danke

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb stachelbär:

:wheeeha::wheeeha:

Shirt und Sticker sind vor 10 min angekommen :inlove:, beides genial geworden. 

Frauchen hat jetzt gemeint sie möchte auch eins. Tja zu spät jetzt. 

Shirt wird nur zu besonderen Anlässen od Ausfahrten angezogen!!

Beim Sticker weiß ich immer noch keinen Platz :sly:.  

Qualität wie immer super. 

Danke

Peter

 

Bestell ihr halt noch eins,  du Geizkragen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe XL Shirt, suche L-Shirt...

Wer will tauschen?

Hab mein XL-TShirt heute mal angezogen und gemerkt dass es doch bisschen zu groß ist...

Tauscht jemand zufällig ein XL gegen ein L Tshirt?

Keiner? Schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt sollte eigentlich fast jeder schon sein Paket erhalten haben. Sorry, dass es teilweise etwas länger gedauert hat. Ich habe da aber was beigelegt.

 

Ärgerlich sind die Leute, die bestellt und nie bezahlt haben, oder einfach die Aufkleber zurückschicken. Dafür im Vorfeld anderen Leuten absagt zu haben ist schlichtweg ärgerlich. DANKE für die Unterstützung! :sneaky::sneaky:

 

Gibt also noch Bestände und Ihr könnt gerne noch bestellen.

 

:cheers::cheers:

Bearbeitet von CheGhor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Pakete sind schon mit den nicht optimalen Aufkleber raus gegangen- denen werde ich kostenlos die neuen Aufkleber nachliefern.

 

In jedem Fall danke ich Euch für Eure Unterstützung und Eure Geduld.

 

Beste Grüße

 

Jürgen

Hallo Jürgen, ich hab mein Paket schon lange. Vielen Dank übrigens. Wie erkenne ich, ob mein Aufkleber zur "schlechten" Charge gehört ?

Oder wenn nix mehr kommt = ok ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information