Zum Inhalt springen

SUCHE GS4 (1.Serie) und Vespa 150 T4


renessaince

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Da steht doch klar beschrieben "ALLES ANBIETEN" !

Ich weiß nicht was das mit meinem Budget zu tun hat. Warum sollte ich das jetzt eingrenzen ?

Wenn was Interessantes dabei ist wird man sich schon einig werden, oder auch nicht.

 

Aber trotzdem "VIELEN DANK" für Deinen wertvollen Ratschlag UND Deine Mühe.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎04‎.‎12‎.‎2017 um 22:25 schrieb renessaince:

Da steht doch klar beschrieben "ALLES ANBIETEN" !

Ich weiß nicht was das mit meinem Budget zu tun hat. Warum sollte ich das jetzt eingrenzen ?

Wenn was Interessantes dabei ist wird man sich schon einig werden, oder auch nicht.

 

Aber trotzdem "VIELEN DANK" für Deinen wertvollen Ratschlag UND Deine Mühe.

 

 

 

 

Ich bin einer von Denen, die mehr T4 besitzen, als ich im Leben noch fahren kann.

Ich habe aber keinen Bock mehr Leuten etwas anzubieten und einen Bildband meiner Vespa's zu schicken,

wenn ich nicht mal das Gefühl habe, dass der Gegenüber die Preise kennt bzw. mal prinzipiell sagt was er ausgeben kann/möchte.

 

Da Du schon seit eineinhalb Jahren suchst, fragt sich nicht nur Crank-Hank, was Du Dir so vorstellst.

 

Aber trotzdem noch viel Spaß bei der Suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Feuerfuchs:

Ich bin einer von Denen, die mehr T4 besitzen, als ich im Leben noch fahren kann.

Ich habe aber keinen Bock mehr Leuten etwas anzubieten und einen Bildband meiner Vespa's zu schicken,

wenn ich nicht mal das Gefühl habe, dass der Gegenüber die Preise kennt bzw. mal prinzipiell sagt was er ausgeben kann/möchte.

 

Da Du schon seit eineinhalb Jahren suchst, fragt sich nicht nur Crank-Hank, was Du Dir so vorstellst.

 

Aber trotzdem noch viel Spaß bei der Suche.

Also liebes Forum...

Ich habe bereits mehrere GS4 und T4 über diese Suchanzeige angeboten bekommen und auch gekauft. Wie Du "FEUERFUCHS" gehöre auch ICH zu den DENEN die einige Vespas besitzen und die ganz genau wissen was diese alten Damen kosten. Bin nun ca. 30 Jahre Schrauber und Sammler uuuuunddddd......jetzt pass auf.....ICH FAHRE SIE AUCH !

Der ganze Wirbel um meine SUCHE nach weiteren interessanten Exemplaren erschließt sich mir nicht so ganz und ich würde auch freundlich vorschlagen wir nehmen jetzt mal den Wind aus den Segeln.

Es gibt hier etliche Suchanfragen, die länger als MEINE geschaltet sind......OHNE KOMMENTARE....und nochmal der Hinweis : Der Preis ist für mich nicht entscheidend, sondern ob das "GESUCHTE" dabei ist. In diesem Fall ALLES, außer Leichen !

Frohes FEST :cheers:

PS: Es zwingt Dich "KEINER" mir Deine Roller anzubieten und mir Deine Bildbände zu schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information