Zum Inhalt springen

SUCHE GS4 (1.Serie) und Vespa 150 T4


renessaince

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Da steht doch klar beschrieben "ALLES ANBIETEN" !

Ich weiß nicht was das mit meinem Budget zu tun hat. Warum sollte ich das jetzt eingrenzen ?

Wenn was Interessantes dabei ist wird man sich schon einig werden, oder auch nicht.

 

Aber trotzdem "VIELEN DANK" für Deinen wertvollen Ratschlag UND Deine Mühe.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎04‎.‎12‎.‎2017 um 22:25 schrieb renessaince:

Da steht doch klar beschrieben "ALLES ANBIETEN" !

Ich weiß nicht was das mit meinem Budget zu tun hat. Warum sollte ich das jetzt eingrenzen ?

Wenn was Interessantes dabei ist wird man sich schon einig werden, oder auch nicht.

 

Aber trotzdem "VIELEN DANK" für Deinen wertvollen Ratschlag UND Deine Mühe.

 

 

 

 

Ich bin einer von Denen, die mehr T4 besitzen, als ich im Leben noch fahren kann.

Ich habe aber keinen Bock mehr Leuten etwas anzubieten und einen Bildband meiner Vespa's zu schicken,

wenn ich nicht mal das Gefühl habe, dass der Gegenüber die Preise kennt bzw. mal prinzipiell sagt was er ausgeben kann/möchte.

 

Da Du schon seit eineinhalb Jahren suchst, fragt sich nicht nur Crank-Hank, was Du Dir so vorstellst.

 

Aber trotzdem noch viel Spaß bei der Suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Feuerfuchs:

Ich bin einer von Denen, die mehr T4 besitzen, als ich im Leben noch fahren kann.

Ich habe aber keinen Bock mehr Leuten etwas anzubieten und einen Bildband meiner Vespa's zu schicken,

wenn ich nicht mal das Gefühl habe, dass der Gegenüber die Preise kennt bzw. mal prinzipiell sagt was er ausgeben kann/möchte.

 

Da Du schon seit eineinhalb Jahren suchst, fragt sich nicht nur Crank-Hank, was Du Dir so vorstellst.

 

Aber trotzdem noch viel Spaß bei der Suche.

Also liebes Forum...

Ich habe bereits mehrere GS4 und T4 über diese Suchanzeige angeboten bekommen und auch gekauft. Wie Du "FEUERFUCHS" gehöre auch ICH zu den DENEN die einige Vespas besitzen und die ganz genau wissen was diese alten Damen kosten. Bin nun ca. 30 Jahre Schrauber und Sammler uuuuunddddd......jetzt pass auf.....ICH FAHRE SIE AUCH !

Der ganze Wirbel um meine SUCHE nach weiteren interessanten Exemplaren erschließt sich mir nicht so ganz und ich würde auch freundlich vorschlagen wir nehmen jetzt mal den Wind aus den Segeln.

Es gibt hier etliche Suchanfragen, die länger als MEINE geschaltet sind......OHNE KOMMENTARE....und nochmal der Hinweis : Der Preis ist für mich nicht entscheidend, sondern ob das "GESUCHTE" dabei ist. In diesem Fall ALLES, außer Leichen !

Frohes FEST :cheers:

PS: Es zwingt Dich "KEINER" mir Deine Roller anzubieten und mir Deine Bildbände zu schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information