Zum Inhalt springen

Vespa Rally Emblem hinten


Dexter

Empfohlene Beiträge

Das wird ganz, ganz schwer, mach dich auf was gefasst!!!

Ich habe seit Oktober 2000 danach gesucht, und habe erst einen bekommen, als sich ein Kumpel auch eine 180 Rally gekauft hat und diese aber auf Sprint 125 umrüsten will.

Habe zwei mal Martin Zobel von www.wheel-online.de angeschrieben, aber der hat mich immer vertröstet.

Theoretisch müsste er aber immer noch einen haben, schreib ihn mal an.

Ansonsten wünsche ich viel, viel Geduld!

Gruß

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sedor:

Ja der Rally 200 Schriftzug ist Massenware, aber der ist ja auch nicht soooo schön, ist ja nur so ne rechteckige Plakette...der von der Rally 180 ist halt ein durchgehender, geschwungener Aluminiumschriftzug, der direkt oberhalb der Rücklichteinheit angebracht wird....so wie der der Gran Turismo im Karren-Topic, nur halt mit Vespa Rally Schriftzug.

....und der ist wirklich verflucht selten!

Gruß

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@ 180 rally: hey was sehe ich da? das rücklicht, was du da hast, hab ich vor ein paar wochen ergattert. allerdings ist der zustand nicht so toll, es müßte noch verchromt werden.

ist es das alte original oder ist es das plastik-rücklicht, daß man kaufen kann?

wenn's das original ist, kannst du mir dann mal ein paar bilder

vom rücken zuschicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Tank ist anders, aber original...der steht wirklich so 2-3 cm über das Chassisniveau hinaus, hat dadurch auch ein wenig mehr Inhalt...wurde aber so damals ab Werk eingebaut, ich glaube die 180 Supersport hatte den auch.

Ein Problem gibt's dabei nur mit einem hinteren Schwingsattel...passt leider nicht so ohne weiteres!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information