Zum Inhalt springen

verkauft kann zu


crisu

Empfohlene Beiträge

Hoffe das ist ok crisu...wenn nicht einfach löschen.

 

Ich habe noch einen passenden Krümmer für die 200er mit Vitonflansch. Ich könnte sehr gut den 80-150er Krümmer mit Vitonflansch gebrauchen. Wäre daher bereit dazu die Krümmer zu tauschen. Das ist vielleicht interessant wenn Jemand den Auspuff gerne hätte aber für eine 200er. Bei Interesse dann bitte bei mir melden ;)

 

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crisu:

Das Tauschangebot bezog sich jetzt auch nicht unbedingt auf dich sondern auf den eventuellen neuen Käufer....damit wäre der Auspuff quasi auch für 200er Besitzer interessant.

Somit  für deinen Verkauf und  für mich natürlich auch interessant  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information