Zum Inhalt springen

Roller geht nach Gas geben aus


Tobi1998

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab da ein kleines Probleme.

Und zwar mein Roller springt kurz an läuft dreht hoch und geht dann nach einer weile wieder aus oder wenn ich Gas gebe.

 Was ich beobachtet habe wenn er läuft sieht man durch den Benzinschlauch kleine Luft blasen aus dem vergaser wieder Richtung Tank kommen 

Bearbeitet von Tobi1998
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TE:

Schön, dass Du dieses Forum gefunden hast und dich deines Anliegens wegen vertrauensvoll an uns wendest.

Dies soll nicht vergebens sein.

 

Deine geschilderten Probleme scheinen recht schwerwiegend und erfordern mMn drastische Massnahmen.

Da tun sich primär 2 Optionen auf.

Zum ersten

-Roller etwa in die Mitte des Garagenhofs schieben

-Marshmellows mit Kumpeln vorbereiten

-Roller anzünden

-schöne Grillpartie feiern

Aus dieser Situation und den dabei geschöpften Erfahrungen gereift das weitere Leben fristen.

 

Zum zweiten

-das mit dem Kackfass einfach so lassen

 

Weitere Möglichkeiten können hier noch aufgezeigt werden ....:-D

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • pfupfu hat Thema gesperrt

Lieber Tobi1998,

dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch es doch einmal unter:

http://www.scootertuning.de/forum/
bzw.
http://www.rollertuningpage.de/
bzw.
http://www.vespaonline.de/ :-D

Dort wird man Dir bestimmt weiterhelfen können. Vielen Dank für das Verständnis.

Bei den Links zu anderen Foren handelt es sich nur um Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. - Google kennt sicher noch einige Anlaufstellen mehr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information