Zum Inhalt springen

Hier gibt es nichts mehr! Parallelangebot


VMF1983

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb VMF1983:


Vespe steht in Sachen Leistung einer 200er keineswegs nach. Läuft wirklich sehr gut. Wurde von mir neu bedüst und eingestellt!
 

 

Erst mal Hallo im Forum.

Schon mal die Regeln fürs einstellen einer VErkaufsanzeige gelesen?

 

Du willst uns jetzt wirklich erzählen, daß Deine Kiste in Sachen Leistung an ein 200er rankommt.

 

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, mit einem gesteckten DR135 ohne Anpassung des Kulu Ritzels?

 

Bist Du schon mal eine 200er gefahren, die richtig eingestellt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was, die ist doch ganz toll restauriert!

Sogar mit Riffelblech!

Ich mein, die Kosten für die "Restauration" müssen ja auch wieder rein kommen :-D

Wär ja doof wenn man da Viel Zeit reinsteckt und keiner Bezahlt einem das.:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information