Zum Inhalt springen

PK XL1 springt nicht an!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich mache das mit dem alten Blech nicht erst seit gestern aber sowas ist mir noch nicht unter gekommen!

Habe von einem Bekannten eine PK 50 XL1 bekommen wo ich mal schauen soll ob ich sie zum laufen bekommen und wenn das ganze ihm zu teuer wird ich diese auch behalten darf! Als kurze Info sie ist eine aus Italien!

Folgendes habe ich gepr. Und für Gut befunden!

Kräftiger Zündfunke i.O.

Kraftstoff neu und in neuem Tank mit neuem Hahn i.O.

Vergaser habe ich auch mal einen neuen drauf gesteckt funzt weil Kerze immer Nass!

Aber anspringen tut sie nicht!

Leichte Schleifsputen in der Zylinderwand sollte damit aber anspringen weil Konpression ist super!

Polini 115ccm ist montiert!

Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ner stoboskoplampe mal testen ob es auch funkt wenn die Kerze im Kopf ist. 

 

Polradkeil / zündzeitpunkt

 

drehschieber dichtfläche

 

auspuff zu

 

wurde ja alles schon genannt 

Bearbeitet von vnb1t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok im Kopf muss ich gleich mal testen ob da der Gunke auch da ist! Polradkeil ist neu und Zündgrundplatte ist auf standartmarkierung! Auspuff habe ich schon einmal getauscht! Drehschieber werde ich mir auch noch mal ansehen! Wenns alles nix hilft werde ich den Motor erst mal revidieren und dann auf ein neues!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information