Zum Inhalt springen

Verkauft: Lambretta LD 125 Gold/Schwarz


spice

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Servus,

 

Baujahr ist schwer zu sagen, nach der Typenkunde auf der Lambrettaclub-Seite dürfte es eine 53er sein:

 

125 D & LD (2. Version) 1953:
Verstellbarer Lenker aus Aluminium, Brems- und Kupplungshebel aus Plastik, vordere Bremse auf 125 mm vergrößert, Halteriemen für Beifahrer, Plastik Lichtschalter mit zwei Stellungen in Elfenbein Farbe, Hupe mit gewöhnlicher Abdeckung (ab Februar 1953). Nur LD: Seitenhauben mit Plastik Grill und Plastik LD Emblem auf dem Beinschild. (Frühe 53er Exemplare der LD hatten noch Version 1 Seitenhauben.)

 

Wenn Du eine Seite weißt, wo man das mit der Fahrgestellnummer rausfinden kann, bin ich für Hinweise dankbar.

 

Palette könnte ich in der Firma organisieren und festzurren ist auch kein Problem - also ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information