Zum Inhalt springen

PX Seitenhaube Motorseite


upsyde

Empfohlene Beiträge

Da meine Blinker immer noch nicht gehen möchte ich gerne mal die ganze Backe austauschen und schauen ob es daran liegt.

Suche deswegen eine PX Seitenhaube inkl. Blinker und Kabel, Farbe vollkommen egal und Zustand des Bleches an sich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb upsyde:

Da meine Blinker immer noch nicht gehen möchte ich gerne mal die ganze Backe austauschen und schauen ob es daran liegt.

Investiere das Geld lieber in Messgerät ,also nen Voltmeter .

Damit kannst Du messen ob " Saft" aus der Fassung kommt und auch mal die Kabel auf Durchgang prüfen.

Oft liegt das oben an der "Massespange" , vielleicht da einfach mal schmirgeln.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information