Zum Inhalt springen

LTH-Race (formerly known as Run & Race)


hell n back

Empfohlene Beiträge

langsam wird`s ;-)

 

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:
Klasse 1 (50-139ccm): 17
Klasse 2 (50-150ccm): 11
Klasse 3 (80-200ccm): 9
Klasse 4 (50-299ccm): 2 (
K4 => K6)
Klasse 5 (133-133ccm): 21
Klasse 6 (50-299ccm): 4
Klasse 7 (50-299ccm): 3
Gesamt : 67

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb kobaltblau:

Bertram, hau rein ....ich mache dir gerade die Roise fertig.

Gruß Chris 

 

..bist ein DSchatz ...... :inlove:

(Ich bekomm das"D" nicht gelöscht...)

 

vor 6 Stunden schrieb lehrbua:

hier regnet es. In der Garage wohlgemerkt   :???::sigh:

 

"in" der Garage.....du arme Sau..... :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich kann mich nicht online melden zum Liedolsheim-Rennen.....warum auch immer...zu spät???

Und die Startnummer die für das Fahrzeug registriert wurde kann ich nicht nehmen weil die der Chris aus meinem Team

für mich/meine Karre reserviert hat.... :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in K3 ein überlegener Sieg für Toni. Dauerrivale Mario scheint in den ersten Runde etwas gehabt zu haben und hat sich dann noch nach vorn gekämpft. Schnellster Gentleman Driver war LF Gott Falco .

 

 

wp_ss_20160611_0011 (2).png

Bearbeitet von erasmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb erasmo:

in K3 ein überlegener Sieg für Toni. Dauerrivale Mario scheint in den ersten Runde etwas gehabt zu haben und hat sich dann noch nach vorn gekämpft. Schnellster Gentleman Driver war LF Gott Falco .

 

 

 

 

nicht Mario => sondern Marco

und

nicht Falco => sonder  Fatto (russo)

 

:cheers::cheers::cheers:

 

Bearbeitet von bork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte natürlich Marco :rotwerd: Falco ist richtig, da er K6 (Gentleman) fährt. Tino in K3.

Die K1 Pause und Zeiten sprechen für ein Regenschauer. Ich vermute Marco hat den Regentanz aufgeführt .

in den ersten Runden hat dreimal die Führung gewechselt.

 

 

 

 

 

wp_ss_20160611_0013 (2).png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb erasmo:

ich meinte natürlich Marco :rotwerd: Falco ist richtig, da er K6 (Gentleman) fährt. Tino in K3.

Die K1 Pause und Zeiten sprechen für ein Regenschauer. Ich vermute Marco hat den Regentanz aufgeführt .

in den ersten Runden hat dreimal die Führung gewechselt.

 

OK, dann hamma beide recht da  Toni  (nicht Tino :muah:)  die schnellste Runde Runde hatte

 

 

 

 

und neuer KL. 1 Regengott ist unser DOME    :thumbsup:

Bearbeitet von bork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Laufsieg hat sich Marco nicht nehmen lassen. Die Runde Vorsprung kann eigentlich nicht sein. Es müssten so 15 Sekunden gewesen sein. Pechvogel scheint Toni gewesen zu sein. In der ersten Runde (Start?) muss was passiert sein. Mit einer Runde Rückstand hat er das Feld von hinten aufgerollt und die schnellste Rennrunde. Wäre ein spannendes Rennen mit Marco geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schee wars! Herzlichen Dank an die Veranstalter, Organisatoren, Mitstreiter und die ESC Familie.

Und vor allem an die Königin!

 

Langsam gefallen mir die Regenrennen immer besser, auch wenn ich mich 2x gemault hatte in K1.:-D

K8 hab ich noch ein leichtes Defizit zum aufholen.

 

Gute Besserung an die Verletzten:cheers:

Bearbeitet von lehrbua
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information