Zum Inhalt springen

2x b8hs Kerze unterschiedliche Leistung ?


DC46

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich hab da eine technische Frage die ich mir nicht erklären kann, ich fahre eine px Lusso mit nem 177er Polini und einer BGM big box Sport ich fahre mit der Zündkerze b8hs sie dreht super aus und zieht sauber durch dann hatte ich zwei neue b8hs Kerzen gekauft und habe eine neue eingebaut nun mit den neuen selben Zündkerzen wie vorher zieht sie nicht mehr so zügig und gleichmäßig durch wie mit der alten Kerze, was kann das sein ? Falsche Kerze eventuell? Hab vergleichsweise eine b6hs eingebaut da lief sie aber  deutlich schlechter! Vielleicht könnt ich mir ja helfen danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich alles B8HS oder sind da BR8HS dazwischen ? Der Entstörwiderstand der BR Kerzen macht einen Unterschied.

 

Und Elektrodenabstand Kontrolliert -  bei allen gleich?

Bearbeitet von Igel59
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es sind beides B8HS leider habe es auch drei mal verglichen......

elektrodenabstand habe ich nicht verglichen bisher, die Zündung ist auch auf 19grad abgeblitzt. ist es sinnvoll eine B9HS zu fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich normal das man die gleiche Frage überall stellt? Hab den kram grad bei Facebook schon tausend mal gelesen wo Dir auch geantwortet wurde. Das ist in letzter Zeit echt Trend. Nehme doch mal eine Bosch W3

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information