Zum Inhalt springen

Rally 200 stottert


Empfohlene Beiträge

Hat einer eine Idee, was der Fehler sein könnte? 

 

Wenn ich bei meiner Rally 200 (Femsatronic) das Licht aufdrehe, fängt sie bei einer gewissen Drehzahl zum stottern an (zb. 4. Gang zwischen 80-90 km/h). Dreh ich das Licht ab, funktioniert sie wieder einwandfrei.

 

Danke für die Mithilfe.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Elmar, 

des wird a lange Suche nach einen blanken Kabel ;-)

normalerweise würde ich bei einer Rally sagen die ext. zündspule, aber wenns bei abgeschalteten Licht funzt....

 

 

Greetz, Stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche CDI verwendest du?

Scheinbar kann man die Femsatronic mit einer PX CDI betreiben.

Bei manchen funktioniert das jedoch andere haben dann bei eingeschaltetem Lich Zündaussetzer.

Da sollte man die CDI der ET2 verwenden (Rote CDI)

 

Habe seit heute Nachmittag auch massive Probleme mit meiner Femsa Rally (Ö-Version)

Lief die letzten Jahre  ganz normal. (auch mit Malossi, Polini ,Resopuff.....)

 

Hab die Zündkerze kontrolliert und als ich sie danach wieder ankicken wollte läuft sie nicht mehr.

Wie abgesoffen, kommt auf keine Drehzahl. (auch mit neuer Kerze und anderem Schuh)

Mitlerweile hat sie keinen Funken mehr.

Kabelbaum mal abgehängt und trotzdem nix.

Muss erst genauer mesen und nachsehen

 

 

 

Bearbeitet von Pez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information