Zum Inhalt springen

Hier gibt's nix mehr


Mado

Empfohlene Beiträge

Bitte beachte in Zukunft die Hinweise zum Marktplatz. Insbesondere diesen hier:
 

Zitat

Bitte keine Ebay-Links ( dazu gehört auch ebay Kleinanzeigen), auch keine Verweise auf Ebayauktionen (Artikelnummern, Verkäufernamen, Bilder etc.) bzw. externe kommerzielle Angebote! Bei eBay/mobile.de/motoscout24 etc. auffindbare Inserate werden hier ausgeblendet. Das gilt auch für Angebote, bei denen man Zweifel haben muß, ob der inserierte Gegenstand hier "exklusiv" und frei von Rechten Dritter angeboten wird.

 
Wir empfehlen, den Verkaufsgegenstand für etwa 2 Wochen zunächst exklusiv im GSF anzubieten. Wird er hier nicht verkauft, kannst Du ihn immer noch in ebay oder sonstwo anbieten. Die Hintergründe für diese Regel erfährst Du im Topic "Doffe Regeln".

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, es tut mir echt leid, aber ich will weder niemanden verschrecken mit einem Preis, noch eine Rarität verschenken.


Ich setze den Preise daher auf 2.500 € ABER NUR, weil ich sonst hier ausgeblendet werde und ich die Regeln befolgen möchte. Bitte nicht bös sein.

 

Habe nachweislich ca. 400 € reingesteckt (TÜV, Vergaser, Bremsen etc.) Habe auch eine Rechnung darüber. Ausserdem ist ansonsten viel "so" gemacht worden, worüber ich keine Rechnung habe (Zündkerzen, Ölwechsel, Seilzüge, Einstellungen, neues Lenkradschloss etc.)

Neue Sitzbank hat sie auch (alte ist noch da)


Ein süßes Ersatzrad ist auch da (wird zwischen den Knien angebracht an der Lenksäule!)

 

Da sie aber momentan nicht fährt, sollte man es sich ansehen. Motor dreht etc. und springt auch an, aber da sie jetzt 3 Jahre stand, will ich nicht riskieren, dass Dreck in den Zylinder kommt durch stumpfes anfahren und dann Kolbenfresser/stecker. Auch müsste ich den Tank mal schütteln damit das Öl sich verteilt.

 

Heute abend kommt mehr. Besichtigungen nach Absprache immer gerne.


Bilder kommen heute abend, Ihr werdet sie sehr schön finden, bin sicher! Kein Vietnam billo Teil!


Danke und VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

anbei nun wie versprochen die Bilder.

 

Papiere habe ich, TÜV Zulassung und Homologation also, Schlüssel Lenkrad etc. alles da. Muss es nur suchen, dann gerne Fotos. Rechnung mind. ein Händler ebenfalls.

Bilder mit der Nummerierung 1-12 sind vor 2 Jahre gemacht, da bin ich gefahren noch fröhlich =) Dort ist noch die alte Sitzbank drauf und der Gepäckträger. Spiegel auch nicht, TÜV wollte den aber und in der City gar nicht so unpraktisch ^^

 

Freue mich auf eure Anfragen.

 

VG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein süßes Ersatzrad ist auch da (wird zwischen den Knien angebracht an der Lenksäule!)

 

Da sie aber momentan nicht fährt, sollte man es sich ansehen. Motor dreht etc. und springt auch an, aber da sie jetzt 3 Jahre stand, will ich nicht riskieren, dass Dreck in den Zylinder kommt durch stumpfes anfahren und dann Kolbenfresser/stecker. Auch müsste ich den Tank mal schütteln damit das Öl sich verteilt.

 

:gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mado:

Stell doch bitte nicht so doofe Fragen, habe ich doch oben beschrieben? Ist halt schwer zu bekommen?  Du musst die ja nicht kaufen. Man man man... 

 

Äh, nö, das hattest Du noch nicht beschrieben :dontgetit: Reg' Dich doch nicht gleich so auf, bei dem schönen Wetter :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ja auch nicht geschrieben dass sie vollständig ist ;)

 

Also so wer eine vollständige sucht, auf nach F oder Ö - da stehen sie ja in Bestzustand reihenweise rum. 

 

Wer Interesse hat, wie bereits per PN erfolgt, bitte melden. Preis ist kein Dogma. 

 

Vg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannmannmann, seit ihr gemein! HB mich extra zurückgehalten mit einem Kommentar...

Also alle Pedalorelevanten Dinge fehlen, ich hab mir bei meiner damals  die Mühe gemacht und die Teile jahrelang im Netz gesucht. Da is schnell mal ein 1000,-- zusätzlich weg. Dann noch eine Motorrevision, weil wenn einer schon so beginnt: "wollte sie nicht starten, weil sonst Kolbenfresser" - das fällt bei mir in die Kategorie " läuft super, gehört nur mehr der Vergaser eingestellt" oder "gehören nur mehr ein paar Kabel angeschlossen".

Dann hast immer noch um viel Geld eine Fuffie die aussieht als hätte der indonesische Strassenrandlacker einen durch Lacknebel verstärkten LSD-Backflash aus den 70iger erlitten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon das erste Bild wäre für mich ein Grund woanders zu suchen.

 

Und daran denken, daß nur die letzten 12 Fotos (ohne Benzinhahngummi, ohne Zylinderhaube, mit der optisch schlechteren neuen Sitzbank, aber Gepäckträger und neuem Kupplungshebel) auf dem Schotter "aktuell" sind (die davor sind 2 Jahre älter, obwohl grüne Kennzeichen gab es zuletzt 2013!?).

Warum die aktuellen Fotos allerdings unten rechts immer das Ebay-Zeichen enthalten?

 

Wozu braucht man eigentlich einen Roller, bei dem man nicht einmal die Füße ordentlich abstellen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information