Zum Inhalt springen

super sprint 90


zirri135

Empfohlene Beiträge

ist der roller so zerlegt wie auf der webpage angezeigt ? wie schauts mit gabel aus ? tacho und kleinteile ? toolbox gfk repro oder orig ?

artax

p.s: ach ja und ist das an der seite etwa ein loch ?

ss90_4.JPG

artax

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?falls sich hier schon eine ungefähre Preisentwicklung feststellen lässt, würde ich die gerne mal erfahren ? wer weiß, vielleicht bin ich ja bereit mitzuziehen? :-D

Grüße

MH

ist das höchstgebot mittlerweile noch weiter gekrabbelt ? soviel bringt sie nichtmal bei ebay..

also..draussen..

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

täusch ich mich oder ist das Eckis alte SS 90, die auf dem Osterrun `89 in Geesthacht erstmals präsentiert wurde???

Für die Rahmenreparatur braucht man doch nur einen Schlachtrahmen von einer normalen 50er und ein Schweißgerät...

Gruß

Tec

P.S.: Eigentlich schade, dass Customroller fast immer geschlachtet werden, wenn`s keine Pokale mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ein großes danke an alle spinner

die ein realistisches angebot gemacht hatten und nicht ein euro auf der tasche haben ! :plemplem:

an besten gefallen mir die leute die schreiben "ich will sie haben gebe dir ... kein problem "

da ich sie aus gedmangel verkaufen wollte und anderweitig zu geld gekommen bin,werde ich sie behalten ! :love:

mann sollte auch nicht einen mit pm`s zuballern wenn man noch weniger geld hat,als der der sie verkaufen will !

nochmals danke so kann ich sie wenigstens behalten !

ich hoffe alle spinner die ich meinte fühlen sich angesprochen !

smallframegruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein großes danke an alle spinner

die ein realistisches angebot gemacht hatten und nicht ein euro auf der tasche haben ! :plemplem:

an besten gefallen mir die leute die schreiben "ich will sie haben gebe dir ... kein problem "

da ich sie aus gedmangel verkaufen wollte und anderweitig zu geld gekommen bin,werde ich sie behalten ! :love:

mann sollte auch nicht einen mit pm`s zuballern wenn man noch weniger geld hat,als der der sie verkaufen will !

hehe.. jaja 1800 euro ohne motor , gfk toolbox und optik wie ein schweizer käse.. du glaubst doch selbst nicht das jemand der so viel bietet das auch ernsthaft bereit ist zu zahlen. da lache ich aber eher über hoffnungsschwangere verkäufer als über luftige angebote

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe.. jaja 1800 euro ohne motor , gfk toolbox und optik wie ein schweizer käse.. du glaubst doch selbst nicht das jemand der so viel bietet das auch ernsthaft bereit ist zu zahlen.

artax

...na ja-Du solltest dieses "Ding"eventuell nicht als "stinknormale",restaurierungsbedürftige SS90 sehen-sondern als eine echte Legende... :-(

Dafür zahlen einige Wenige sicherlich auch DIESEN Preis.

Wenn Du dazu nicht bereit bist-ist es ja in Ordnung...

Beste Grüße,

Knud. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gibts eigentlich für diese Dinger eine Alternative um die Fußmatten fest zu bekommen?
    • hab linke Backe (Ersatzradseite) abzugeben. Sind noch lackiert, aber nicht O-Lack. Bei Interesse PN. Gruß Max
    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information