Zum Inhalt springen

VNB1T - o-Lack, PX Motor mit Parmakit, Preisfindung?


Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

ich bin am überlegen, ob ich mich von meiner VNB1T trennen soll, ich weiß aber nicht in welchen Preisregionen ich sie anbieten soll. Die VNB ist BJ 61 und im orinalen Lack Kleid.

 

  • 125er PX Motor auf 8 Zoll
  • 177er Parmakit
  • 57er Welle
  • 30er Dellorto
  • MRP Membran
  • RZ Mark one mit FOX Dämpfer
  • verstärkte Feder vorne
  • DDog Kupplung
  • Malossi Primär
  • Elestart - Lüfterrad
  • Ersatzradhalter
  • Ulmar Schlitzrohr

 

Felgen gibts mitllerweile 3 Stück im originalen Lack, noch nicht verbaut aber passend zum Roller. Es ist alles eingetragen bis auf den Ansaugstutzen, das steht ein Scoot RS in den Papieren.

Der Motor ist von knapp 100 Kilometern neu aufgebaut worden, mit Rechnung, neue Kurbelwelle neuer Ansaugstutzen...

Hat knapp 16PS auf der Rolle.

 

Verkaufen, tauschen oder behalten?

Aber ich weiß halt nicht, wo ansetzen.

 

 

 

 

IMG_1156.JPG

IMG_1158.JPG

IMG_1159.JPG

IMG_1160.JPG

IMG_1161.JPG

Bearbeitet von [tc]desruptor
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Teil!


VNB1T gibt's auch nicht mehr wie Sand am Meer, werden als Resto-Basis im O-Lack um 3k gehandelt.

Hier mit Tüv und gemachtem Motor denke ich irgendwas zw. 4300-4800, wenn genau das jemand sucht.
Getunter Motor ist halt nicht jedermanns Sache ... Auch wenn das mit den Eintragungen und Teilen sicher mehr gekostet hat.

Auch die Sitzbank ist ein feines Teil!

Fazit: Behalten und Fahren! :satisfied:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

vielen Dank für deine Einschätzung, ich werde es mir nochmal gut überlegen, verschlungen hat sie bei weitem mehr Geld, aber vom rum stehen wird sie auch nicht besser!

 

Bei dem Motor ist bestimmt noch viel Luft nach oben, der Zylinder ist unbearbeitet und vom Fahren auf 8" eigentlich gut ausreichend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information