Zum Inhalt springen

Bitte löschen! Problem hat sich gelöst


Empfohlene Beiträge

Meine VT Zündung macht seit letzter Woche Probleme. In höhreren Drehzahlen, im zweiten Gang ab 60 km/h und im dritten ab 80 Km/h, gibt es Zündaussetzer.

Die Zündung ist von 10/08, also schon älter, und lief bis jetzt problemlos.

Meine Frage ist kann man irgendetwas an der schwarzen Eletronikbox messen ob die in Ordnung ist ?

Und kann man das Zündkabel abschrauben? Das sieht irgendwie verklebt aus.

Kann man noch irgendetwas nachschauen und kontrolieren?

 

Und nein ich möchte mir nicht gleich eine neue Zündung kaufen.

Bearbeitet von northrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CDI ist nicht kaputt. Habe ich heute nachmittag getauscht. Motor läuft genauso schlecht. Jetzt ist der Motor auf der Werkbank und offen.

Getriebeöl ist voll mit Gemisch und diese Suppe ist auch im Kurbelwellen gehäuse. Kulu Simmerring sieht heil aus, aber die Gehäusedichtung

scheint irgendwie kaputt zu sein. Kolben hat auch ein bißchen Gefressen, ist wohl vom Verbrannten Getriebeöl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information