Zum Inhalt springen

Kabelbaum PX200 alt


niffi

Empfohlene Beiträge

Moin! 

Ich möchte meine Vespa P200E auf Vespatronic umrüsten und bin auf der Suche nach dem passenden Kabelbaum..

Habt ihr da eventuell nen Tip? Die Backen sind mit Aussenverschluss und ohne Batterie. 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ichs bei der V50 auch gemacht, aber wenn man nen guten und günstigen Kabelbaum bekommt, erspart das 

natürlich ne Menge Arbeit. Mal sehen, Kabelbaum ist da und wird demnächst verbaut. Dann schreib ich nochmal, obs gepasst hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! 

Ich möchte meine Vespa P200E auf Vespatronic umrüsten und bin auf der Suche nach dem passenden Kabelbaum..

Habt ihr da eventuell nen Tip? Die Backen sind mit Aussenverschluss und ohne Batterie. 

Gruss

Mal bei Kabel Schulte nachschauen. Die haben vielleicht was passendes.

Aber vespatronik an bestehenden kabelbaum anschließen ist eigentlich auch kein Problem. Gibt ja genügend topics wo das gezeigt wird, wie es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabel Schute hatte ich mir angeguckt, da waren die Kabelbäume aber für die original Zündgrundplatte. Der alte 

Kabelbaum musste dringend raus. Vielleicht gehts ohne Umarbeiten, ich werd berichten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information