Zum Inhalt springen

xl2 Motorgehäuse / Motorhälften mit langem DS.


Udo

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Up. Liegen gerade drei Motoren rum. .

Hälften Nummern gleich ohne Mängel 120. Mit kleinem Ausbruch am Luftkanal. Keinen Einfluss auf die Funktion. 80 Euro.

 

Alle mit intaktem seltenen langem Drehschieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Verzeih meine unwissenheit!

gehaeuse 1:1 mit 1979er primavera tauschbar oder schaltseilanguesse bzw ansaugeranschluesse massiv unterschiedlich?

bin leider kein vespa SF experte wuerd aber gern das originalgehaeuse unserwr pv beim moderaten tuning (ets welle, ds bearbeitung sowie polini 130) aufsparen.

wuerd mich sehr ueber info freuen bzw ob oder wie die xl gehaeuseteile passen!

danke und lg

 

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht plug and play kompatibel, da ET3 2 zug und 2 Loch, xl2 hat 1 zug und und 3 Loch. Würde ich davon abraten, ich habe aber in meinem anderen Topik ein passendes Gehäuse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information