Zum Inhalt springen

Lambretta RB252 Motor


Empfohlene Beiträge

Moin

Ich hatte mir letztes Jahr einen RB Motor aufgebaut mit den besten Teilen, die ich kriegen konnte. Nu merke ich, dass ich wohl zu alt werde für Roller, die im 3. Gang noch aufsteigen. Ich brauche etwas zahmeres und würde gerne eure Einschätzungen haben was ich dafür verlangen kann.

 

Details:

RB25 mit Powolotti Porting 194/132/31, Sacchi-Welle 62/107 Hubzapfen laserverschweisst, 38er Mikuni TMX mit Powerjet, Pipedesign Charger, AF-Lüfterrad mit BGM ZGP, LiS 150 Pacemaker Getriebe mit 18/47 (4.8), Liedolsheim 7-Scheibenkupplung, MB-Hauptwelle und Evergreen Schaltklaue. 

 

Was meint ihr?

 

Gruss Marcel

 

 

Bearbeitet von freegismo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information