Zum Inhalt springen

Teile fürs Rattenmoped bis zum 80er Jahre Bomber --> Wech kann zu!


R.Malossi

Empfohlene Beiträge

was ist denn jetzt noch da? Siehst Du die PM´s noch weiter durch oder gibt es weder Teile noch Antworten.

Nix für ungut, aber so ganz ohne Reaktion ist auch doof. So weiss ich wenigstens, dass ich meinen Teilebedarf anderswo befriedigen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne AW bekommen "ist alles weg" wonach ich gefragt hab & nu ists teilweise oben noch als erhältlich gelistet (man könnt auch bilder+text einfach entfernen).

bei manchen Verkäufern / Angeboten verzicht ich dann auch gern, bevors nachher ärger gibt...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb R.Malossi:

 

@agent.seven

@DiRoDi

 

Sorry Jungs aber ihr führt euch wie im Kindergarten auf! Mir hat jetzt jemand das Spielzeug nicht gegeben. Heul Heul Heul!

 

Kannst Du, natürlich macht auch keiner einen Vorwurf. Schön wäre es aber gewesen das auch deutlich zu machen, ein Sorry, alles weg hätte mir genügt.

Hättest Du tatsächlich alle verkauften Teile auch raus genommen und nach den Regeln hier durch ein Verkauft oder kann zu deutlich gemacht, hätte ich auch nicht weiter "gestört".

Nu is gut uns leg Dich wieder hin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information