Zum Inhalt springen

Suche Fahrzeugbrief VBB


PitFlocke

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Leider bin ich auch nach langer Suche nicht fündig geworden. Ich suche einen Fahrzeugbrief einer VBB mit eingetragenem PX200 Motor. Eine solche Kopie des Fahrzeugbriefes würde mir bereits sehr weiterhelfen. Wenns dann noch eine VBB1T RSM wäre mit der Eintragung wäre das noch besser.

 

Bitte aber jede VBB anbieten. 

 

Vielen Dank im Voraus !!!!!

PitFLocke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Hi zusammen,

 

ich bräuchte eine Kopie des Scheins für den Prüfer. Könnte Ihr mir eine Kopie davon zur Verfügung stellen. Wollte bei meiner VNA einen PX200 Motor mit Malossi 210 eintragen lassen. Er wollte eine Kopie eines Scheines sehen, dass sowas schon mal eingetragen wurde!!??

 

Wäre super, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!

 

VG 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf SC und SIP findest du beim alten Malossi Zylinder ein Gutachten wo dieser in einer PX200 verbaut wurde. Damit habe ich es mir eintragen lassen. Er muss ja nur wissen was für eine Leistung dein Motor dann hat und was für Geschwindigkeiten etc. 

 

Ich habe den PX200 Motor in einer VBB150. Bin nicht mehr sicher ob ich den Deutschen Schein noch hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information