Zum Inhalt springen

ERLEDIGT - PX80 Bj.81


Tanatos

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich brauch dringend Platz in der Garage.

Darum verkauf ich eins meiner Projekte.

 

Hierbei handelt es sich um eine PX80 Bj.81 mit Aussenverschluss & Gemischschmierung.

 

Der Roller ist grossteils im O-Lack orange, manche Stellen orange ausgebessert. Trittbrett schwarz lackiert, geht aber gut ab.

Die Hauben sind natürlich kein O-Lack!

 

Der Rahmen ist nicht durchgerostet und hat keine Welle.

 

Der Motor läuft, Licht (vorne / hinten / Bremslicht) funktioniert. Gänge lassen sich schalten.

 

Papiere habe ich keine, natürlich gibt es einen ordentlichen Kaufvertrag!

 

Die Vespa steht in 79798 Jestetten, Versand für 109€ möglich.

 

Preislich habe ich mir 650€ VHB vorgestellt!

Würde aber auch gegen einen Motor tauschen, welcher problemlos in meine VBA passt (Zuzahlung von beiden Seiten möglich)

 

Gruss

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information