Zum Inhalt springen

DonS

Empfohlene Beiträge

Servus!

Bestimmt ist das Thema „Reifen“ hier schon öfters diskutiert worden, ich finde aber keine zusammenhängende Erfahrungs- oder gar Testberichte.

Welche Reifen könnt Ihr empfehlen?

Welche Laufleistung habt Ihr erzielt?

Für meine P200E suche ich Weißwandreifen, die schön aussehen, aber ich will ja auch fahren:rotwerd:. Beim letzten Reifensatz (3.50-10``) habe ich gespart und Sava "Mitos" gekauft. Sind eher eine Großkatastrophe: Geradeauslauf + Kurvenverhalten unterirdisch, die Reifen sind nach 3.500km fertig (und ich habe keine Wheelies gemacht..):mad:. Jetzt habe ich den Schwalbe „Raceman, DSC, 59P reinforced, harte Mischung“ gekauft. Es kann ja nur besser werden. Was ist Eure Erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb DonS:

:mad:. Jetzt habe ich den Schwalbe „Raceman, DSC, 59P reinforced, harte Mischung“ gekauft. Es kann ja nur besser werden. Was ist Eure Erfahrung?

 

 

 

wenn eh schon neue Reifen vorhanden sind ist die Frage dann eher hinfälig, oder ?

 

PROOOOST :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb sucram70:

Jetzt kommt bald die Wegesgabelung.

Abmelden oder Spaß haben.

emoji849.png

und wie stehen die Wetten?

Was sacht die Menge und vor allem wer kümmert sich um die Ti**en raus bzw. wer holt einen Mettigel?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb citydick:

 

 

Hey Hackwurst,hör uff, sonst landet das Thema zu Unrecht im F&S emoji23.png

 

 

 

watt ? das ist doch hier schon spätestens seit dem 3. Post F & S... Junge...alter Dick - Dickker... :-D

 

 

der einzig ernsthafte kam doch von mir:

 

nr 9

Bearbeitet von hacki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎05‎.‎05‎.‎2016 um 09:47 schrieb sucram70:

Jetzt kommt bald die Wegesgabelung.

Abmelden oder Spaß haben.

emoji849.png

Hallo Sucran70,

da hast Du wohl Recht, allerdings dachte ich, es geht im Technikteil nicht um Spaß, sondern um Info´s und Erfahrungsaustausch. Ich warte mal auf einen GSF Support / Admin, der vielleicht etwas aufräumt. Wenn hier jeder "Spezialist" seinen Müll reinschreibt, hast Du plötzlich 375 Seiten, auf denen nix steht (und man auch nix findet!). Einziger konstruktiver Beitrag kam von Pitt, vielen Dank dafür.

 

Trotzdem: bei meinem Motorrad mit 100PS hält der Hinterreifen 8´...10´tkm. Okay, wegen dem kleinen Durchmesser muss der Rollerreifen doppelt so viel laufen, aber bei einem 10tel der Leistung nichtmals die Hälfte der Reichweite + Qualitätsprobleme? Manche sollen gar bei 1.500km die Reifen wechseln, kann das sein? Wir sind im Jahr 2016 mit super Reifentechnoligien, sind die bei Rollerreifen noch nicht angekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da du ja erkannt hast, dass es hier durchaus auch mal gute Tipps wie den von Pitt gibt, bitte ich dich, mit deinen Fragen dort im Reifen-Topic weiterzumachen. Das ist im Sinne aller, die sich über Reifen austauschen möchten, da die Infos dann an einem zentralen Ort zu finden sind.

 

Ich mache hier mal zu; HIER geht´s dann bitte ggf. weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information