Zum Inhalt springen

Polini Zylinder 133 auf PK125S


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,
ich stehe vor einem Problem. Ich möchte gerne auf meine PK 125 S den 133er Polini Satz eintragen.
Der TÜV Beamte macht es gerne, wenn er eine Kopie einer bestehenden Eintragung in Händen hat. Jetzt habe ich schon ewig im Netz danach gesucht - ohne Erfolg. Hat vielleicht einer von Euch sowas schon gemacht oder hat mir einen Tipp?? 
Ich bin echt verzweifelt und stürz mich bald aus dem Kellerfenster. Der Sommer kommt und ich will auch fahren.

Danke für die Hilfe

Manu :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat doch in echt nur 130ccm allerdings hat eine PK125 auch nur 120ccm. Wem bitte fällt das gesteckt auf? Da sind erstmal alle anderen dran mit Versicherungskennzeichen oder irgendwelchen anderen nicht legalen anbauten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information